Ab morgen kommt immer Dienstag gg. 22:00 auf DMAX eine Serie über das deutsche Team. Wieviele Folgen es gibt, weiss ich leider nicht.
Druckbare Version
Ab morgen kommt immer Dienstag gg. 22:00 auf DMAX eine Serie über das deutsche Team. Wieviele Folgen es gibt, weiss ich leider nicht.
bekommt man dmax über kabel? :grb: :grb:!
aber danke für die info :gut: :gut:
Danke für den Hinweis!
Hab' nur mal kurz die Vorschau gesehen, aber den Sendetermin nicht mitbekommen.
Danke für Deinen Tipp !
@tommsen:
So findest Du DMAX !
Als Team ist nur BMW Oracle interessant und das sind auch die neuen Sieger. =)
nicht schon wieder DMAX :D :D :D :DZitat:
Original von Micha-K
die rauben mir seit ich den Sender entdeckt habe,den Schlaf (die Ludolfs,American Chopper.etc... )
Mein Nachtprogramm!!
America-Cup ist genial, hoffe ich sehe AP-Segler weit vorne :D
Daß wir uns mal einig sind. ;)Zitat:
Original von elmar2001
Gestern wer angesehen ?
Ist sehr allgemein gehalten, richtig Spannung kam für mich aber nicht rüber !
Schade !
Habs mir angesehen und fand es ganz ok. War halt ausschließlich auf das Team Germany und seine Crew gemünzt.
Bin mal gespannt ob der Kugelstoßer 30kg abnimmt und ins Team kommt :grb:.
Kennt den jemand "Inside Alinghi" auf Eurosport? Das ist immer eher enttäuschend, man hat den Eindruck, dass man wirklich alle nicht mehr zu verwertenden Reste dort verwendet und zu einem langweiligen Gestoppel zusammenflickt. =(
Für Segelfreunde: Am Samstag um 12 Uhr im ZDF geht's um den America's Cup in Valencia!
Kein TV zur Zeit :(
Schade :(
Valencia = America's Cup = Yachten = Abramovich = Chelsea = 1:1 = Valencia :DZitat:
Original von siebensieben
Für Segelfreunde: Am Samstag um 12 Uhr im ZDF geht's um den America's Cup in Valencia!
War ein schönes Spiel gestern auf DSF. =)
Schon mal zum Vormerken: Montag, 16. April, 14.10 bis 16.00 Uhr im ZDF Live-Berichterstattung von den ersten Rennen im Louis-Vuitton-Cup, den Ausscheidungsrennen zur Ermittlung des Alinghi-Herausforderers!
:gut: :gut:
Freu' mich schon.
Sicher nicht :twisted: :twisted: :twisted:Zitat:
Original von elmar2001
die wahren Segelexperten kommen aus der Schweiz :dr: :dr:
Gruß
Uwe
LOL, Schweiz ... segelt ihr auf den Gebirgsseen???? :rofl:Zitat:
Original von Uwe
Sicher nicht :twisted: :twisted: :twisted:Zitat:
Original von elmar2001
die wahren Segelexperten kommen aus der Schweiz :dr: :dr:
Ich hab erst mal mein Avatar angepasst. Du wirst schon sehen wo der Hammer hängt. :twisted:
Hallo,
@elmar
ich komme nicht aus der Schweiz, kenne aber den besten Segler der Welt und der wird auch diesmal die Schweiz zum Sieg lenken. :dr: :dr: :gut: :gut:
Gruß
Uwe
Kreis RE kenne ich gut ... ;)
Können ja um ein Abendessen in RE wetten.
Kann gut sein, dass BMW zumindest bei den Herausforderern die Nase vorn hat, wobei der Abstand zu den nächsten gar nicht so groß ist.
Und es ist auch viel Glück dabei, wenn ich an den Materialbruch vor vier Jahren denke. :rolleyes: