wo gibts gute Krawatten??
Hallo zusammen,
ich habe eigentlich nur "gute" Krawatten, Van Laak, POLO RL, BOSS usw. Nun sind die mir aber zu schade für jeden Tag ins Office und da kanns auch mal eine für 20 Eur sein. Was meint ihr, muss wenn ich im Lager Leute scheuche nid immer die 100 Eur Dinger umbinden. Soll aber noch gut aussehen und nicht wie die Volksbank Angestellten Binder, d.h. grün-braun-flieder oder Testbild Look. Ich war heute mal bei C&A, Sinn&Leffers, oh MannoMann, 2 passable auf 1000 Fliegenfänger;(
Danke für die Tipps!
RE: wo gibts gute Krawatten??
Zitat:
Original von preppyking
Was meint ihr, muss wenn ich im Lager Leute scheuche nid immer die 100 Eur Dinger umbinden.
Hast Du vielleicht die falschen Leute engagiert?
Schöne, preiswerte Krawatten gibt's im WE.
Zitat:
Original von market-research
Zitat:
Original von preppyking
Was meint ihr, muss wenn ich im Lager Leute scheuche nid immer die 100 Eur Dinger umbinden.
Hast Du vielleicht die falschen Leute engagiert?
Schöne, preiswerte Krawatten gibt's im WE.
Ich darf mal nachfragen, lieber Diego... ;)
WE=?
genau was ist WE? Und bei C&A gabs fast auch nur Raiba Style (Raiba = Raiffeisenbank, d.h. noch ne Spur schlimmer als Voba = Volksband Style, da man in der Raiba auch noch Getreide und Dünger neben dem Schalter findet:rofl: )
Gehe zu P&C und nimm eine GILBERTO oder CHRISTIAN BERG. Da kommst Du unter 30 bis 40 EUR weg. Und da sind mitunter echt schöne Schlipse dabei. Es muss ja nicht immer die Hochschule sein :]
Tie Rack !!
Alternativ, besser aber weiter weg...: Jim Thompson
Gruß,