http://img125.imageshack.us/img125/9580/gmt2web1ju7.jpg
http://img125.imageshack.us/img125/48/gmt2web2ry9.jpg
Druckbare Version
welcome to the club
Glückwunsch!
sexy pepsi ohne plexi :D :gut:
Glückwunsch!
Glückwunsch... GMT ist schon schön =)
glückwunsch zur GMT :gut:
Immer wieder schön, Glückwunsch! :gut:
Mein spezieller Freund findet im Kampf gegen den Mann aus Singapur Zeit sich ne ordenliche Uhr zu kaufen - herzlichen Glückwunsch zur Uhr.
:gut:
Klasse! Endlich ne Uhr, an der Du Dich erfreuen kannst!! :gut:
sehe ich da nicht Rost an den Zeigern ????
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
nur Spaß :twisted:
viel Freude mit der GMT ;)
glückwunsch :gut:
Die GMT II (mit schwarzem Blatt ;) ) ist eine sehr schöne Uhr, auch in der Pepsi Version. :gut:
Der Sommer kann kommen...
Siehst du geht doch ;) :D
Glückwunsch und viel Spaß mit der schönen Uhr! :gut:
willkommen im gmt II club!!! :gut: :gut:
:gut:die pepsi GMT ist nicht nur im sommer schön. :gut:
Glückwunsch :gut: :gut:
Glückwunsch zur Gmt II :gut:
Hi,
danke Männer, die Uhr hat mich über den bösen Mann aus S im Osten hinweg getröstet. Da ich sie schon seit letztes Jahr habe, umso besser :-).
Die Datejust wird gerichtet, und bleibt dann erst mal bei Papa. Übrigens weiss ich schon ne Verwendung für das Jubi-Band..........................eine 16710 mit schwarzer Lünette.......ich bin zu faul zum wechseln.....und man hat schon gehört da können böse Dinge beim Lünetteninlay wechsel passieren. :D.
Hab gerade ein bissl Luft um mit meiner Kamera zu spielen, deshalb die Bilder von der GMT..........vielleicht folgt noch was.
Du bist jetzt aber sofort still :D da rostet nix absolut nix nix nix....ich will keinen ROST mehr sehen riechen hören was auch immer ROST------ignore button.Zitat:
sehe ich da nicht Rost an den Zeigern ????
Beim kauf der GMT hatte ich auch ein bissl Pech......ich versprechs und schreib es hundert mal auf......nur noch im Forum kaufen.....nur noch im Forum kaufen........alles wird Gut ;)Zitat:
Mein spezieller Freund findet im Kampf gegen den Mann aus Singapur Zeit sich ne ordenliche Uhr zu kaufen - herzlichen Glückwunsch zur Uhr.
Gruss Boris
Glückwunsch, eine kalte pepsi geht immer ;)
Gr,
István
Glückwunsch, Pepsi rockt ! :dr: