Aktuelle GMT II: Auswirkung auf Preisgefüge wenn in Basel die neue GMT II kommt?
Hallo Leute,
was würdet Ihr sagen: Steigt das Preisgefüge der aktuellen GMT II wenn es dann z.B. ab 01.10.2007 nur noch die neuen GMT II in Stahl gibt?
Was sagen Eure Erfahrungen? Was meint ihr?
Gruß
wulfman
RE: Aktuelle GMT II: Auswirkung auf Preisgefüge wenn in Basel die neue GMT II kommt?
Zitat:
Original von wulfman
Hallo Leute,
was würdet Ihr sagen: Steigt das Preisgefüge der aktuellen GMT II wenn es dann z.B. ab 01.10.2007 nur noch die neuen GMT II in Stahl gibt?
Gruß
wulfman
nö, die Sekundärmarkt-Preise für die 16710 werden fallen und zwar heftig...und der LP wird für die 116710 wird locker 500€ über dem LP der 16710 liegen...
...und es wird einen mega-Run auf die neue geben...
RE: Aktuelle GMT II: Auswirkung auf Preisgefüge wenn in Basel die neue GMT II kommt?
Die aktuelle GMT wird nicht eingestellt. Rolex wird lediglich die GMT mit schwarzer Lünette nur noch vom neuen Modell ausliefern, da dieses zuerst auch nur in schwarz kommt. In "bunt" kann man die aktuelle auch nach Markteintritt der neuen noch kaufen. und da es schwarze lünetten einzeln ja noch zu beziehen gibt, bedeutet das konkret, dass es beide uhren eine ganze weile parallel geben wird.
Zitat:
Original von wulfman
Hallo Leute,
Gruß
wulfman
überlegst du, ob du im sc dein angebot streichst und die uhr liegen läßt um mehr geld dafür zu bekommen?
sehr spekulativ, aber du bist ja banker ....
bei rolex wird alles billiger, den die angstellten verzichten auf ihr gehalt 8o
lg René
... und weil ich:
- kein Maxdial mit Smarties ähnlichen Indexen will,
- die aktuelle Schrift auf der Lünette sexy finde,
- keinen Mehrwert in Keramik sehe
- auf die kleine Krone stehe
- das Klapperband mag
und unbedingt eine Pepsi wollte, habe ich mir heute eine gekauft, egal wie sich ihr Preis entwickelt :twisted:
Zitat:
Original von AndreasD
... und weil ich:
- das Klapperband mag
und unbedingt eine Pepsi wollte, habe ich mir heute eine gekauft, egal wie sich ihr Preis entwickelt :twisted:
:gut: :gut:
Zitat:
Original von AndreasD
... und weil ich:
- das Klapperband mag
genau so isses :gut:
seit 2 wochen mit pepsi gmt :tongue: gruss frankintosh