Die Begrüßung mit der GMT ist echt gelungen.
Vermisse aber immer noch deutsche Texte.
Gruss Ralf
Druckbare Version
Die Begrüßung mit der GMT ist echt gelungen.
Vermisse aber immer noch deutsche Texte.
Gruss Ralf
Ist zwar alles ganz schön anzusehen aber mich nervt dieser Flash Scheiss
mittlerweile derart an. Habe jetzt 5 Minuten gebraucht, um mir zumindest
mal die Professionals anzuschauen. Grausig. Da lobe ich mir doch Seiten in
reinem HTML, wo man mit jedem klick direkt ans gewünschte Ziel kommt.
Gilt natürlich jetzt nicht nur für die Rolex Seite sondern auch für viele andere.
Hab das Gefühl, keiner der Webseitenersteller denkt mehr an die Nutzbarkeit,
alles nur noch tolle Optik, tolle Filme. Wie lange die Seite jetzt mit nem
Analogmodem geladen hätte, mag ich gar nicht wissen.
Ansonsten siehe meine Antwort in EXCLUSIV: Die BASELWORLD 2007 News! ----------->
Ein echter Modemburner.
Unter DSL 2000 macht es keinen Spass.
klasse Ding :gut: jetzt weiss ich wenigstens wo ich meine Uhr wieder genau stellen kann :D
Greetings
Also optisch ist die Seite schon gelungen, aber alltagstauglich nicht wirklich, da hat Percy schon recht.
Mit DSL 2000 macht es keinen Spaß :weg:Zitat:
Original von PAM00005
Ein echter Modemburner.
Unter DSL 2000 macht es keinen Spass.
Ja toll,
sehr schöne Bilder, ganz grosses Kino, tolle kleine Filme! :gut:
Ein riesiger Sprung von der alten zur neuen Seite. Fällt besonders auf, wenn man am Abend vorher noch auf der alten Seite gestöbert hat.
Aber wie schon bemerkt, die deutschen Texte wären schön und Vollständigkeit der angebotenen Uhren auch. Oder sollen wir jetzt aus den dargestellten Uhren schließen, dass nicht die SubLV eingestellt wird, sondern die normale SubDate und die SubNoDate? :D
Ich erwarte auf so einer Seite schon, alles zu sehen, was es -in normalen Serien gebaut- auch zu kaufen gibt. Wo soll sich denn sonst ein "normaler" Interessent informieren?
So, und bei der Geschwindigkeit halte ich es mit Percy, auch mir wäre eine html-Variante lieber. Auch schnelles DSL nutz immer nur soviel,wie der Server bei Rolex hergibt.
Alles in allem aber: schicke Seite haben's gemacht, die Schweizer! =)
André
Ich find´s nervig. Dauert ja ne Ewigkeit und ich hab DSL 18.000.
Wenn ich Filme schauen will, geh ich ins Kino.
So wie Percy sagt, HTML ist angenehmer.
Was für ein Käse. War der Rolex Gründer Japaner? Spricht man in Helvetia Englisch? Nicht mal ein Text in DEUTSCH.......arrogante Marke....*pfui*.
Zum Abgewöhnen, auch mit DSL 16000 und schnellem Rechner!
find ich auch,ist nicht benutzerfreundlich =(Zitat:
Original von Paco
Also optisch ist die Seite schon gelungen, aber alltagstauglich nicht wirklich, da hat Percy schon recht.
Nervt wirklich, die Seite!!!
Benutzerfreundlichkeit wurde schon angesprochen...... ;(
Die Seite fand ich nie besonders hochwertig.
Gr,
István
Na ja optisch ok, wie aber geschrieben nicht sehr Benutzerfreundlich.
Mit Modem braucht sich das keiner Ansehen. Man könnte auch sagen natürliche Selektierung zur Zielgruppe! 8o :D
Frech ist natürlich keine Texte in Deutsch, da fühlt man sich als Zielgruppe richtig Ernst genommen! :weg:
Ich finde die Seite im Gegensatz zum Vorgänger TOP!
Was habt Ihr denn für Lahme Rechner, dass die bei Euch ewigkeiten dauert? ;)
Ich Klick irgendwo drauf und es ist da und ich hab nur DSL 6000.
Müsst mal Euren Browser und den Popupblocker gescheit einstellen :)
Gruss,Olli
Ps.s: Das Fehlen der Sub stimmt mich nachdenklich......aber egal-> ich habe ja eine.
hab dsl 4000 läuft
... warum es "nur" noch eine Rubrik Explorer II gibt ? Zwar mit Bildern von beiden aber warum die Namensgebung ?
Gruß
THomas
die seite finde ich top. da hat sich rolex echt verbessert. :gut:
toll sind sind die diversen screensaver mit der aktuellen uhrzeit. jetzt muss wohl mein panerai sreensaver weichen... :D
kann nicht beurteilen, ob die aktuelle website auch das zukünftige uhrenprogramm wiederspiegelt. aber egal. eine rolex, die es wert ist zu kaufen, wird es immer geben =)
bin scheinbar zu doof für die seite. WO zum %&$%§ finde ich die screensaver?? 8oZitat:
Original von fiasco
toll sind sind die diversen screensaver mit der aktuellen uhrzeit. jetzt muss wohl mein panerai sreensaver weichen... :D
Viel bessere Seite als vorher, aber der Info-Teil könnte ausführlicher sein!