Eben im web gefunden. Die wundersame Wandlung
oder
wie aus einer "günstigen" Versandhausuhr eine "teure Luxusuhr" wird.
Luxus
Günstig
MIr fehlen die Worte.
Gruß
Harry
Druckbare Version
WA.24 mal wieder .....
das grenzt für mich schon an Betrug / Wucher :twistev: :twistev:
Clever! Der Markt ist für die Sehenden.
eins muß man ihm lassen, er schafft es immer wieder sich weiter ins abseits zu stellen :D
8o 8o 8o Ich glaube es nicht!!!!!!! :rofl: :rofl: :rofl:
Wie dämlich sind die Leute eigentlich. Das Geld liegt wirklich auf der Straße. Man muss es nur aufheben. ;)
vielleicht will er aufhören? :DZitat:
Original von ibi
eins muß man ihm lassen, er schafft es immer wieder sich weiter ins abseits zu stellen :D
:rofl: :rofl:
8o 8o 8o 8o :D
Der Hammer !
Wie abgebrüht muss man als Verkäufer sein, um auf dieses Niveau zu gehen.
Andererseits wie dumm müssen denn die Käufer sein, die auf so etwas hereinfallen?
Gerade zur heutigen Zeit des WWW, wo man wirklich jederzeit und kurzfristig sich informieren kann !?!?!
Schön gesehen, Danke für´s einstellen!!!
Nee, bei der Gewinnspanne wird der bestimmt weiter machen !!!Zitat:
[i]
vielleicht will er aufhören? :D
ja,ja...
da war was mit dem Zug und jedem Tag, was da kommt oder so...
Was sich bei Ebay alles tummelt ist schon lustig... dreiste Verkäufer und dummer Käufer - Ebay führt sie alle zusammen! :D
8oAls Uhrenfreund mit 58 Jahren habe ich schon viel erlebt, aber hier bleibt mir wirklich die Spucke weg.
dass nenn ich mal gewinn-maximierung ... 8o
Ich finde es eher erschreckend, dass ebay mal überhaupt nichts gegen diese Art von Irreführung tut! ?(
LP mit über 2K Euro anzugeben ist der Hammer!
Das ist ja fast noch schlimmer als die gefälschte Rolex von letztens, die anstatt einer richtigen Gravur einen "Gravur"-Aufkleber auf dem Rotor hatte! 8o
Grüsse Christian
Den Neupreis mit über 2k anzugeben ist ja schon strafrechtlich nicht unrelevant!
Eigentlich ist es doch Betrug.
Der vom Anbieter angepriesene Neupreis (2270) ist ja jenseits des "realistischen" und wohl tatsächlichen Verkaufspreises (40) des Versandhauses.
Gruß
Harry
Das ist doch so üblich. Es werden von unserösen Händlern immer irgendwelche Mond-UVP genannt.
Obwohl ich die Kreativität bewundere, verabscheue ich die Art, arglose Kunden über den Tisch zu ziehen. Dass sich da keiner beschwert und ihn anzeigt, wundert mich...