Es gibt die ersten 22 Folgen der Kultserie (und sie hat den Begriff "Kult" ausnahmsweise verdient) mittlerweile auf 5 DVDs zu kaufen. Vielleicht für den einen oder anderen ganz interessant.
Druckbare Version
Es gibt die ersten 22 Folgen der Kultserie (und sie hat den Begriff "Kult" ausnahmsweise verdient) mittlerweile auf 5 DVDs zu kaufen. Vielleicht für den einen oder anderen ganz interessant.
nie gehört, mit was kann man das vergleichen ?
Wenn du Pech hast, mit deinen Nachbarn :D
"Die Fussbroichs" war wohl die erste Reality-Soap des deutschen Fernsehens. Eine völlig normale Familie aus dem Ruhrpott - die Fussbroichs - wird über Jahre von einer Kamera begleitet, welche alle wichtigen und unwichtigen Momente unkommentiert wiedergibt. Eine Mischung aus Lindenstraße, Dallas und Komödienstadl. Imho sehr geil :D
Hab sie lange nicht mehr gesehen. Aber wenn welche Kult sind, da die.
Am besten ist immer noch seine Annemie und die Dauerwelle.....
Und Frank incl. ständig wechselnder assi-getoasteter Schnitten. "Dat Pia" war immer noch die beste :D
Geil ja, aber definitiv nicht aus dem Ruhrpott - sondern aus Köln :motz: :DZitat:
Original von Donluigi
Wenn du Pech hast, mit deinen Nachbarn :D
"Die Fussbroichs" war wohl die erste Reality-Soap des deutschen Fernsehens. Eine völlig normale Familie aus dem Ruhrpott - die Fussbroichs - wird über Jahre von einer Kamera begleitet, welche alle wichtigen und unwichtigen Momente unkommentiert wiedergibt. Eine Mischung aus Lindenstraße, Dallas und Komödienstadl. Imho sehr geil :D
Hier ein paar Infos:
Die Fussbroichs
und
Eine Kölner Arbeiterfamilie
Oli
Auf jeden Fall nördlich von Frankfurt - das ist alles Pott :D
............es heisst Ruhrgebiet nicht Ruhrpott Ihr Schluffis !! ;) :DZitat:
Original von Donluigi
Auf jeden Fall nördlich von Frankfurt - das ist alles Pott :D
Glück auf !! Das heißt Ruhrpott ! :op:
Fussbroichs sind die kölschen Lugners mit weniger Kohle als Mörtel :D
Hab mich erstmal von den Kollegas in Vösendorf aufklären lassen müssen, dass es über die ja auf A1 auch ne Serie gibt (schade, dass der Sender hier nicht im Kabelnetz ist).
In einer großen kölner Tageszeitung (vom Dumont Verlag ;) ) lag vor ein paar Wochen ne DVD als Goodie bei....
Manchmal ganz lustig, aber ne DVD hol ich mir von denen nicht ;)
...dat is besser als Sex!
janz schön dooschjeknallte Lück! :jump:
KAUFEN!!!
seitdem ich frank fussbroich ein jahr lang jeden morgen auf dem kölner großmarkt gesehen habe und mir seine tour echt auf den pinsel ging, bin ich da raus... :twisted:
Hatte der Sohn nicht während die Serie gedreht wurde ständig Konflikte mit dem Gesetz?
So Autoschiebereien und so.....
Fan wohl nicht, aber es war schon eine lustige Serie. Der Sohn, der Pumper, mit seinem langhaarigen Zottelfreund und den Frisösen. :D
Die kann man mit nix vergleichen. Wenn man der kölschen Sprache nicht mächtig ist, und auch sonst eher Unterhaltung auf hochgeistigem Niveau schätzt, wird man nicht wirklich Fan.Zitat:
Original von Gerard De Vois
nie gehört, mit was kann man das vergleichen ?
Wurde zur Weihnachtszeit oft wiederholt ( WDR3).
Ich war mal richtig heiß auf die Serie, aber jetzt reicht es mir auch.
Momentan gibt es ja wieder die " Unverbesserlichen" im NDR3 :weg:
Dauerwellen Fred :rofl:
absolut Kult :gut:kommt gleich nach Heinz Becker =)
Dauerwelle? War das nicht sogar Minipli :DZitat:
Original von karlhesselbach
Dauerwellen Fred :rofl: