HORST SCHLÄMMER LIVE
Druckbare Version
HORST SCHLÄMMER LIVE
:rofl: cooler Typ !
:gut:
errinnert mich ein bisschen an mario bartder gute :rolleyes: - istaber trotzdem gut :gut:
Mario Barth ist der Cousin einer meiner besten Freundinnen. Aber trotzdem ein Riesenarsch!!!!!
Grüsse,
Ralf
kann den privat nicht beurteilen, und was ich nicht weis - macht mich.......Zitat:
Original von Ralle
Mario Barth ist der Cousin einer meiner besten Freundinnen. Aber trotzdem ein Riesenarsch!!!!!
Grüsse,
Ralf
Also Mario Barth ist als Unterhalter genial :gut: Es sind eben die Alltagsdinge, über die Mann am Besten lachen kann :D
Und der Horst ist sowieso der Größte :gut: :rofl:
[quote]Original von MaggyPee
Grüsse,Zitat:
[i]
kann den privat nicht beurteilen, und was ich nicht weis - macht mich heiss.......
Ralf
ich hab mario barth nur einmal an der tankstelle gesehn mit seinem italo flitzer
kann daher auch nichts sagen
Als Komiker finde ich M. Barth hervorragend - fast schon einen würdigen Nachfolger für Didi Hallervorden (nur in einer moderneren Zeit).Zitat:
Original von Ralle
Grüsse,
Ralf
Privat vermag ich mir kein Urteil zu bilden und will das auch gar nicht, da ich befürchte, dass er - entgegen seiner Bühnenpräsenz - durchaus sehr unangenehm werden kann. (aber wer kann das nicht ;) )
Nicht einfach Behauptungen in den Raum werfen!Zitat:
Original von Ralle
Grüsse,
Ralf
Warum ist er es?
Hape ist genial wie kann man den mit Mario vergleichen???
Fabrikat?Zitat:
Original von IPAQ1
ich hab mario barth nur einmal an der tankstelle gesehn mit seinem italo flitzer
kann daher auch nichts sagen
eben, mario ist wie lange im geschäft? hape seit mehr als 20! Jahren und er hat sich immer neu erfunden.Zitat:
Original von miboroco
Hape ist genial wie kann man den mit Mario vergleichen???
wohnt auch hier quasi umme ecke ;)
da wo schumi angestellt ist
Ach einen Fiat ?!
Panda oder was?:rofl: :rofl:
Modell?
UND gleich auf RTL Terminator 1 !!!
wann?Zitat:
Original von Rolifan
UND gleich auf RTL Terminator 1 !!!
jep, schnell wann ? schon angefangen?