http://www.bild.t-online.de/BTO/spor...naer-homm.html
Druckbare Version
aber die rolex hat er noch...
:gut: aber er hätte sich sicher auch einfach ne neue kaufen können..... :rolleyes:
Vielleicht war's ne unpolierte 1680 mit Papers. Da war ihm klar - sowas gibt's nicht wieder.... 8o
Oder Geschenk der Frau / Freundin whatever.
Wahrscheinlich haben sie hm die Uhr dann später im Krankenhaus während der Narkose geklaut......
wenns ne runtergerockte gewesen wäre, hätt er sie sicher gerne hergegeben, es sei denn er hätte sie zu mondpreisen gekauft :DZitat:
Original von PCS
Vielleicht war's ne unpolierte 1680 mit Papers. Da war ihm klar - sowas gibt's nicht wieder.... 8o
Oder Geschenk der Frau / Freundin whatever.
In so einer Situation wär die Rolex das erste, was ich weggebe. Wie kann man so blöd sein. Selbst die ach so tolle unpolierte 1680 wär mir in dem Moment scheißegal. Abgesehen davon würde ich in derartigen Ländern öffentlich keine derartige Uhr tragen, das ist zynisch und geschmacklos - und dumm.
Danke Don, dem ist nichts hinzuzufügen :gut:Zitat:
Original von Donluigi
...Abgesehen davon würde ich in derartigen Ländern öffentlich keine derartige Uhr tragen, das ist zynisch und geschmacklos - und dumm.
Was Geschmacklosigkeit angeht befindet er sich in einer "guten" Familie, frag nach bei den Joels! :evil:Zitat:
Original von Donluigi
In so einer Situation wär die Rolex das erste, was ich weggebe. Wie kann man so blöd sein. Selbst die ach so tolle unpolierte 1680 wär mir in dem Moment scheißegal. Abgesehen davon würde ich in derartigen Ländern öffentlich keine derartige Uhr tragen, das ist zynisch und geschmacklos - und dumm.
absolut 100% agree!Zitat:
Original von Signore Rossi
Danke Don, dem ist nichts hinzuzufügen :gut:Zitat:
Original von Donluigi
...Abgesehen davon würde ich in derartigen Ländern öffentlich keine derartige Uhr tragen, das ist zynisch und geschmacklos - und dumm.
kann einem zwar hier genauso passieren, aber in "ärmeren" ländern muss ich ja nicht noch zusästzlich prov.
das mag dumm gewesen sein, aber nicht zynisch und geschmacklos.
noch dazu wo wir nicht mal wissen um welches modell es sich handelte
sonst könnten einige hier ihre subs und sds z.b. beim taucherurlaub zuhaus lassen...oder ist es in thailand oder dom rep oder oder weniger zynisch?
kenne einen, der mehrere echte Uhren hat und in solchen Ländern aber ausschliesslich Fakes trägt
Also dass der nun ausgerechnet wegen einer Rolex angeschossen wird....
Okay, Sarkasmus beiseite, Schussverletzung hat niemand verdient, und er hat es ja glücklicherweise gut überstanden.
meinst, dass die ganoven auf die schnelle fakes von echten unterscheiden können? :rofl:Zitat:
Original von padis
kenne einen, der mehrere echte Uhren hat und in solchen Ländern aber ausschliesslich Fakes trägt
nein, aber wenn sie weg ist, dann hat er einen relativ geringen Verlust + die Dummköpfe brüsten unwissentlich mit Fakes :rofl: :twisted:
und wenn sie auf ihn wegen des vermeintlichen originals aufmerksam werden und ihn erst abstechen und dann das fake abnehmen... :twisted:
dann hat er eben Pech gehabt und hätte besser Casio nehmen sollen --- aber sterben müssen wir alle sowieso irgendwann! Da ist es doch immer noch besser, durch Ganovenhand als durch die Hand eines verrückten Krankenpflegers zu sterben :D
Zitat:
Original von RufusMücke
das mag dumm gewesen sein, aber nicht zynisch und geschmacklos.
noch dazu wo wir nicht mal wissen um welches modell es sich handelte
sonst könnten einige hier ihre subs und sds z.b. beim taucherurlaub zuhaus lassen...oder ist es in thailand oder dom rep oder oder weniger zynisch?
Absolut richtig!
oder durch einen tschechischen zuhälter :rofl: :twisted: :rofl:Zitat:
Original von padis
dann hat er eben Pech gehabt und hätte besser Casio nehmen sollen --- aber sterben müssen wir alle sowieso irgendwann! Da ist es doch immer noch besser, durch Ganovenhand als durch die Hand eines verrückten Krankenpflegers zu sterben :D
ja kannst Dich noch erinnern, als dieser g.e.i.l.e Bürgermeister von 2 tschechischen Pimps ermordet wurde? War ein teuerer Spaß