...sind für mich heute:
in der Kategoie Looser: George W. Bush, Bernd Pischetsrieder, und 1860 :D
in der Kategorie Winner: Istvan :gut:
Druckbare Version
...sind für mich heute:
in der Kategoie Looser: George W. Bush, Bernd Pischetsrieder, und 1860 :D
in der Kategorie Winner: Istvan :gut:
Istvan ist klar...! :gut:
Bernd geht mit einem Haufen Kohle vorzeitig in den Ruhestand....auch ein klarer Winner....
...und Bush...zu Bush fällt mir nichts ein..
Bush ist auch ein Winner, ihn wird seine Sozialpolitik nicht einholen. :weg:Zitat:
Original von Mawal
Istvan ist klar...! :gut:
Bernd geht mit einem Haufen Kohle vorzeitig in den Ruhestand....auch ein klarer Winner....
...und Bush...zu Bush fällt mir nichts ein..
Arnie kann sich bei den US-Wahlen auch zu den Winnern zählen (wer soviel für den Klimaschutz tut...)
Looser = Verlierer
Winner = Gewinner
arnie ist cool
Was willst Du uns damit sagen???Zitat:
Original von Klibut
Looser = Verlierer
Winner = Gewinner
" Trotz des langgezogenen u-Lautes wird der Loser nur mit einem "o" geschrieben. Wer ihn mit Doppel-o schreibt ("Looser"), macht sich selbst zum Loser-Typen in Sachen Orthografie. "
:rofl:Zitat:
Original von Smile
" Trotz des langgezogenen u-Lautes wird der Loser nur mit einem "o" geschrieben. Wer ihn mit Doppel-o schreibt ("Looser"), macht sich selbst zum Loser-Typen in Sachen Orthografie. "
Treffer - Versenkt :oops:Zitat:
Original von Smile
:gut:
sagen wir mal so, klibut hatte ihn eigentlich schon versenkt :D
Zitat:
Original von Smile
@smile
noch nichts von der neuen Rechtschreibreform gehört? ;)
Loser des Tages sind für mich ganz klar unsere ausführenden Staatsorgane. Dieser Mario, der die Stepanie entführt und ..... hat, schafft es doch tatsächlich, sich vom Hofgang in der JVA Dresden davonzumachen, und sich aufs Dach zu "begeben". Nun steht er seit Stunden dort oben, und winkt in die Kameras!
krass, hab ich auch grad gelesen!
wat für deppen!!!
And the Winner is: Istvan
...Ich auchZitat:
Original von ibi
krass, hab ich auch grad gelesen!
wieso holen sie den Lackel nicht vom Dach herunter?
Angeblich weil der arme Kerl sich dabei verletzen könnte :rolleyes:Zitat:
Original von padis
Ich sag' jetzt besser nix mehr sonst ist der schöne Thread ruckzuck geschlossen...
besser, erverletzt sich dabei, als irgendwann wieder andere Kinder zu verletzen =(
2 mann hoch und runter holen und wenn er springt.................tja!Zitat:
Original von Signore Rossi
Angeblich weil der arme Kerl sich dabei verletzen könnte :rolleyes:Zitat:
Original von padis
Ich sag' jetzt besser nix mehr sonst ist der schöne Thread ruckzuck geschlossen...