Natürlich Fotos :D
http://i91.photobucket.com/albums/k2...date/55138.jpg
http://i91.photobucket.com/albums/k2...date/55133.jpg
http://i91.photobucket.com/albums/k2...date/55132.jpg
http://i91.photobucket.com/albums/k2...date/55139.jpg
Druckbare Version
also ich schlafe da immer :D
aber dein Zeitvertreib hat auch was ;)
sehr schön :gut:
Ich hänge einfach nur ab, deine Beschäftigung ist eindeutig kreativer.....
Das letzte finde ich richtig gut :gut:
:gut: schöne Fotos !!! und was ist mir der Flasche Campari....war die gestern noch voll??? :stupid:
Schöne Beschäftigung :gut:
eigentlich Shoppen :D :D :D
schöne Bilder :gut: :gut: :gut: :gut:
Alarm . Uhr hat kein Datum ! ;)
den ganzen Tag , nur die paar Fotos ? Ist ja W E N I G !
Schöne Bilder.Klasse Uhr. :cool:
Denis, sehr schöne Bilder, freut mich, daß du Spaß am Fotografieren hast ;)
Mach nur so weiter!
Gr,
István
Danke.
Du weißt ja, wem ich das neue Hobby zu verdanken habe. :gut:
Muss aber noch sooooooooooooooo viel lernen :wall:
Dafür eine wirklich tolle Beschäftigung. Die Kamera wird momentan überall mitgenommen. Nur wenn man einmal anfängt, wird das Hobby immer teurer. Bessere Objektive, Stativ, ........ :wall: und das Geld für die Uhren wird immer weniger.
Aber geheult wird nicht, sondern fotografiert :D
Ciao
An deiner Stelle, würde ich die Bilder schön mit deinem Markenzeichen versehen!
Ich kenne das Gefühl, bald habe ich meine F5 und dann geht so richtig die Post ab, werde wieder S/W Bilder selbst entwickeln......
Digital ist nett fürs Internet, aber sonst ist Analog auf jeden Fall schöner ;)
Bin schon auf die nächste Bilder gespannt!
Gr,
István
Unter Druck kann ich nicht arbeiten :DZitat:
Original von Penzes
Gr,
István
Von der analogen Fotografie bin ich noch Lichtjahre entfernt. Da braucht man jede Menge Erfahrung. Aber ich bin ja noch jung :tongue:
Als nächstes brauche ich eine Festbrennweite. Preis/Leistung ist hier meistens sehr gut. Dein Nikor 60mm würde mir super gefallen. Eventuell auch ein 100mm Tokina. Der nächste Freund/Verwandte, der nach HK fliegt wird einfach verpflichtet ein gutes Objeltiv mit zu bringen.
Ciao
Der Druck wird immer größer, du werdest nähmlich dein Standards immer verlegen.......Zitat:
Original von d_s
Unter Druck kann ich nicht arbeiten :DZitat:
Original von Penzes
Gr,
István
Ciao
(Festbrennweite ist OK, wenn man Actionfotografie macht, hat man eh keine Zeit um die Brennweite zu verstellen und beim Stilleben macht die Entfernungskorrektur wirklich nichts aus.)
Gr,
István
Rosa Unterhöschen anziehen und Rolex polieren
ich war im bett
schöne fotos
:O "(Festbrennweite ist OK, wenn man Actionfotografie macht, hat man eh keine Zeit um die Brennweite zu verstellen und beim Stilleben macht die Entfernungskorrektur wirklich nichts aus.)"
Sorry, da muss ich mal ganz klar widersprechen. Grade bei -wie Du es nennst Actionfotografie- brauchst du schnell variable Brennweiten, d.h. in diesem Fall Z o o m, weil du keine Zeit hast deinen Standort zu verändern. Und die ständige Bearbeitung am PC kann es ja auch nicht sein. Eins muss allerdings gesagt werden, dass eine Festbrennweite i.d.R. "besser" ist. Jetzt ist wieder die Frage, wie man "besser" definiert und ob man den Unterschied auch sieht oder diesen nur technisch messen kann. Wenn du ein hochwertiges Zoom nimmst, ist die Qualität gleich. Punkt! Das ist so !!!! Ich arbeite z.B. mit einem 70-200/2,8L und einem 17-35/2,8L (natürlich Canon :D). Bitte zeige mir Qualitätsunterschiede zu einer Festbrennweite. Du wirst keine finden!!!
Bin erst seit kurzem auf Digital gekommen -man will ja auch mal Bilder hier einstellen- . Das mache ich derzeit mit einer Panasonic FZ 50. Will keine Schleichwerbung machen, ist aber eine super Allroundkamera (35-420mm) mit Makroeinstellung. Geht auch! Übrigens zu 100% baugleich mit der Kamera aus dem Hause Leica !!! (Da weiß man, wer zusammen arbeitet!!!) Nur die Leica ist 200,--€ teurer...aber egal...
Ansonsten würde ich zur SLR ein 100er Makro oder noch besser ein Makro mit geringerer Brennweite (vielleicht 50mm), welches man später mittels Konverter erweitern kann, empfehlen. Dann kann man nichts mehr verkehrt machen und ist für sämtliche Makroaufnahmen gerüstet (wenn es mal eben nicht die geliebte Rolex sein soll, sondern andere Motive). Gr., No.
PS: Ein Fotothread, oh no. :tongue:
tolle bilder, leider musste ich arbeiten, deine beschäftigung hat weit mehr...
:gut:
OOooooooooooohhhh ! Fotos von einer Submariner !!!!!!!! Schön !!!!!!
... und was für eine schöne nicht wahr...
:gut: