... oder so ähnlich:
Tchibo
=)
Edit: Jetzt stimmt der Link!
Druckbare Version
... oder so ähnlich:
Tchibo
=)
Edit: Jetzt stimmt der Link!
Also bei mir kommt da nix von Breitling oder Tchibo, sondern nur ´ne Seite wo ich mich für irgendwas anmelden soll! :rolleyes:Zitat:
dito
ist für Leute die keine Freunde haben =)
Was hat das mit dem Titel zu tun? Da bekommt wohl jemand Bonuspunkte weil dei ID im Link ist.....WERBUNG, 6 setzen!
So, jetzt stimmts. Habe bei Copy&Paste einen Fehler gemacht, sorry:
Tchibo
Schon besser,aber nicht unbedingt besser ;-)Zitat:
Nein, das andere war ein Forum, in dem ich gerade unterwegs war...Zitat:
Original von Mostwanted
Was hat das mit dem Titel zu tun? Da bekommt wohl jemand Bonuspunkte weil dei ID im Link ist.....WERBUNG, 6 setzen!
Jepp!Zitat:
bin jetzt 2 minuten in mir gegangen und weiß immernoch nicht wozu der thread dienen soll!!!
entweder arbeite ich die tage zuviel oder....................................!
Zum Wurschtsemmeln!Zitat:
Original von ibi
bin jetzt 2 minuten in mir gegangen und weiß immernoch nicht wozu der thread dienen soll!!!
Tchibo ist ja bekannt dafür, immer mal wieder Uhren anzubieten, die hochwertigen und/oder teuren Uhren relativ nahe kommen (wie hieß der DJ-Verschnitt damals? Präsident?). Jetzt ist halt mal der Breitling-Stil in.
Wenn Du es jetzt noch nicht hast, geh mal nach Hause zum Entspannen!
is das breitling stil???????Zitat:
Original von MacLeon
Original von ibi
Tchibo ist ja bekannt dafür, immer mal wieder Uhren anzubieten, die hochwertigen und/oder teuren Uhren relativ nahe kommen (wie hieß der DJ-Verschnitt damals? Präsident?). Jetzt ist halt mal der Breitling-Stil in.
selbst bei aller entspannung wohl weniger, oder??
das macht jeder zweite uhrenhersteller/versandhändler/teleshops auch!Zitat:
Original von MacLeon
Original von ibi
wenn man jetzt für jeden einzelnen fall nen thread startet platzt der server des forums!
entspannt wird heut nach feierabend!
Ich frage mich zwar, warum Du Dich so aufregst, aber wenn Dich mein Beitrag so stört, ignorier' ihn doch bitte einfach!Zitat:
Original von ibi
das macht jeder zweite uhrenhersteller/versandhändler/teleshops auch!
wenn man jetzt für jeden einzelnen fall nen thread startet platzt der server des forums!
entspannt wird heut nach feierabend!
Und jetzt Frieden!
Naja, die Aufteilung des Zifferblattes, der weiße Ring ...Zitat:
Original von RufusMücke
is das breitling stil???????
selbst bei aller entspannung wohl weniger, oder??
Insbesondere das kleinere Bild könnte vom Laien (also mir) im ersten Augenblick für eine Breitling o.ä. gehalten werden.
Ich denke, aus den vorangegangenen BGH-Entscheidungen wird auch Tchibo ein bisschen gelernt haben...
aufregen?? wegen ein thread?? nee du!
das war mein "twenty one" dazu!
Tchibo Intershop???Zitat:
Ich habe gar keine West-Mark mehr.
was ist tchibo ?
cibo war mal ne bar/restaurant in berlin!Zitat:
Original von watchman
was ist tchibo ?
hieß ursprünglich cibo matto! dann hat tchibo (kaffeedealer) gegen den namen geklagt und gewonnen, hieß dann c-matto und jetzt ist der laden ganz dicht, pleite!