RE: Streichung von Themen
Zitat:
Original von KaiB
@MODS:
Lasst uns doch mal öffentlich und mit Niveau darüber diskutieren - müsste doch möglich sein.
Schon wieder? Wo warst Du die letzten vier Wochen? 8o
Zitat:
Original von KaiB
Mittlerweile ist es hier anscheinend die Regel geworden Themen zu streichen (siehe Marktbeobachtung, etc.).
Wäre es nicht sinniger ausfällig werdende User zu sperren - unabhängig von der Zahl der Beiträge und der Dauer ihrer Mitgliedschaft im Forum?
Mir fällt immer wieder auf, dass sich einige Wenige hier benehmen dürfen wie die "letzte Sau" und deswegen Themen geschlossen werden. Andere Interessierte haben aufgrund dieser User das Nachsehen und können nicht weiterdiskutieren.;(naja mit deinen 19 Beiträgen hast du ja schon viel mitdiskutiert :D
Vermutlich wird dieser Beitrag auch schnell geschlossen; öffentliche Kritik scheint nicht erwünscht zu sein - Oder?:)
@MODS:
Lasst uns doch mal öffentlich und mit Niveau darüber diskutieren - müsste doch möglich sein. Klappt schließlich in anderen Foren auch. Liegt es vielleicht doch nicht an den Themen, sondern am Verhalten einiger User.
:cool:....Bezüglich Streichung von Themen hätte ich eine Frage, die sich zwar nicht auf den inhaltlichen Aspekt der Themendiskussion bezieht, sondern auf die Quantität der Themen.... :cool:....Gibt es denn nicht irgendwann einmal, auch in Bezug auf die Grösse des Forums, eine Grenze? Schliesslich gibt es doch fast achthundert neue Beiträge pro Tag!... 8o....Müsste man nicht schon in dieser Hinsicht einfäch ältere Threads schliessen? Oder wie wird das von den Mods gehandhabt?.... ;)
Zitat:
Original von rudi
naja mit deinen 19 Beiträgen hast du ja schon viel mitdiskutiert :D
...aber die sperrung anderer verlangen...
Zitat:
Original von rudi
naja mit deinen 19 Beiträgen hast du ja schon viel mitdiskutiert :D
... oder vielleicht schreibt er ja einfach nur nicht zu jedem Beitrag im Hautpforum so essentiell wertvolle Dinge wie - tolles Bild oder :gut: - und hat deswegen noch nicht soviele Beiträge auf seinem offensichtlich so wertvollen (oder überbewerteten) Zählerkonto.
Irgendwie hat man (als Leser) immer wieder mal das Gefühl, dass hier nur das Senioritätsprinzip zählt - Masse statt Klasse ist wohl die Devise.
:oops: uuups - ich seh' gerade - habe selber erst 17 Beiträge, hoffentlich darf ich hier überhaupt (m)eine Meinung zum Besten geben.
Zitat:
Original von KaiB
Habe ich etwas verpasst?
... mag er die Boardsuche verwenden....
Zitat:
Original von KaiB
Habe ich etwas verpasst?
Ja, siehe:
Wohin bewegt sich das Forum..........
Luft raus ?
Um nur zwei zu nennen. Jeder gestaltet durch die Art seiner Antworten den Inhalt, das Niveau und den Spaßfaktor mit. Jeden Monat einen "Hilfe: Irgenwie gefällt es mir hier nicht" Thread zu eröffnen bringt doch nichts (für mich: :muede: ). Wenn man die (freiwillige!) Arbeit der Mods für ungenügend hält steht es jedem frei, nicht mehr zu lesen und zu posten, das ist doch keine Demokratie hier :rolleyes: