wie gefällt Euch diese Daytona?
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?...911655973&rd=1
Druckbare Version
wie gefällt Euch diese Daytona?
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?...911655973&rd=1
also mir gefallen diese bunten dinger nicht
Is was für Mädchen... :D
Also mir gefällt die rosafarbene ganz gut - wenn sie von einer Frau getragen wird :)
Aber diese grüne hier ...
Harald
Sowas ist auf dem Christopher Street Day der letzte Schrei :D :D :D
Wäre was für unseren Tom. :D
woher weisst du denn was da "in" ist?!? :D
Ups, dazu sage ich jetzt nichts mehr. :D LOL :D
Wird auch besser sein .............. :D :D :D
8o Da müsste schon eine NULL weniger als Verkaufspreis stehen. 8o
Für diesen Preis finde ich sie absolut potthässlich und mich überkommt ein Würgreiz :wall: :wall:
Nee nee nee die Uhr ist ein absoluter Albtraum und eine Schande für Daytona und Rolex, egal welche von diesen Farben, sind alle super hässlich.
Gruß
Stefan
Brrr, Froschv*tzengrün .
(Sorry!)
Wenn man sone Tucken- bzw. Mädchen-D sehr günstig bekommt, kann man immer noch das ZB umbauen und das Band wechseln...schon hat man eine schöne dezente WG-D... ;)
Die Farbe erinnert mich an an das glibberige Zeugs aus den ziebziger Jahren:"Slime...von Matell"..in einer Plastikmülltonne (Stil U.S.A.)
Das Zeugs ist dann von der Wand gerutscht wie eingedickte *****.
Für die "Harcorer"gabs dann eine Ausführung in "Pink"mit Plastikwürmern drinn...irgentwann war es aber weg vom Markt...warscheinlich wegen der Lösungsmittel...oder hat Rolex die Farbstoffe alle aufgekauft um die Daytona Kollektion zu verwirklichen???
Dann aber lieber auf eine mit rosafarbenem Blatt warten - die passt dann besser zum Hemd - gell gg :D :D :D
jaja...hab dich auch lieb... :D
Hähähähähä............... :D :D 8)
Dito, meine Frau träumt auch davon :tongue:Zitat:
Original von newharry
Also mir gefällt die rosafarbene ganz gut - wenn sie von einer Frau getragen wird :)
Aber diese grüne hier ...
Harald
ich weiß schon, warum ich Rolex-Vintage-Fan bin!! :) :) :)rainhard
Ich habe gerade ein déja-vue ...! :DZitat:
Original von Seadweller16600
Die Farbe erinnert mich an an das glibberige Zeugs aus den ziebziger Jahren:"Slime...von Matell"..in einer Plastikmülltonne (Stil U.S.A.)
Das Zeugs ist dann von der Wand gerutscht wie eingedickte *****.
Für die "Harcorer"gabs dann eine Ausführung in "Pink"mit Plastikwürmern drinn...
Die grüne finde ich häßlich....
...dafür ist die rosa ganz schön... :)
8o 8o Outest Du Dich grade - oder spiegelt das nur Deinen Geschmack wieder ?? :D :D :D