Submariner mal ganz anders
Da die Submariner Date meine Alltagslieblingsuhr ist, wollte ich sie ein wenig für die private Nutzung umrüsten lassen (Originalteile zur Rückabwicklung behalte ich natürlich).
Was haltet Ihr davon:
http://i111.photobucket.com/albums/n...B-Perlmutt.jpg
Perlmut ZB (Einzelanfertigung aus USA welches der Kunde des Juweliers dann doch nicht wollte) mit Diamanten und blauer Lünette.
Wenn sie fertig ist, poste ich mal ein Bild davon.
Eigentlich gefällt mir naemlich die goldene Sub mit blauem ZB und Lünette am besten, aber leider leider, ist sie golden und kein Stahl (was mir besser gefällt).
RE: Submariner mal ganz anders
Bin auch auf der Suche nach einem Serti in Silber, um meiner Stahl einen Touch zu verleihen,deshalb:
Stahl+Silver Serti + Blaue Lünette= MEGAGENIAL!!!
Zitat:
Original von Quodlibet
Perlmut ZB (Einzelanfertigung aus USA welches der Kunde des Juweliers dann doch nicht wollte) mit Diamanten und blauer Lünette.
Also Aftermarket = nicht original Rolex = Fake :stupid:
Zitat:
Original von elmar2001
Zitat:
Original von Quodlibet
so ist das!
abgesehen davon auch noch megahäßlich....beim Strandkonzi kriegste auch eine blinkende Rolex für weniger :evil:
Zitat:
Original von Mawal
Zitat:
Original von elmar2001
Zitat:
Original von Quodlibet
so ist das!
abgesehen davon auch noch megahäßlich....beim Strandkonzi kriegste auch eine blinkende Rolex für weniger :evil:
ähh, haettest Du da evtl. eine Referenzadresse für mich ? :D
Wobei "Fake" auch falsch ist. Fake = falsch, schwindel, gefälscht, vorgetäuscht
Nicht von alldem stimmt ja. Die blaue Lünette ist ECHT, das ZB ist ebenfalls ECHT nur aufbereitet mit einer Perlmutauflage und Dimantindexe. Also nichts gefälscht oder vorgetaeuscht, sondern lediglich veraendert.
Nicht einmal als Frankenuhr könnte man diese bezeichnen.
Wenn ein serienmaessiger BMW umlackiert wird in einer "Hobbywerkstatt" mit einer Farbe die BMW original nicht anbietet und noch zusaetzlich einen neuen Kotflügel bekommt, der von einem Fremdlieferanten stammt, ist der BMW dann auch ein Fake ? :D
Aber ich wollte nicht über die Bedeutung des Wortes "Fake" schreiben, mich interessierte nur Eure Meinung zu der obigen Konstellation. ;)
Zitat:
Original von Quodlibet
Perlmut ZB (Einzelanfertigung aus USA welches der Kunde des Juweliers dann doch nicht wollte)
:gut: :gut: :gut: :gut: :gut: Einzelanfertigung aus USA :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:
Zitat:
Original von Nachtwandler
Zitat:
Original von Quodlibet
Perlmut ZB (Einzelanfertigung aus USA welches der Kunde des Juweliers dann doch nicht wollte)
:gut: :gut: :gut: :gut: :gut:
Einzelanfertigung aus USA :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:
:D :D :D