Vintages, wo sind sie ???
Hi Leutz,
geht es nur mir so, oder habt Ihr in den letzten Wochen auch feststellen können, dass er kaum noch Vintage Uhren zu kaufen gibt ??
In der Bucht nur fragwürde Franken- , oder Gammelwatches zu fetten Kursen, und über die Raubritterpreise div. Händler, will ich gar nicht reden !! :( :(
Wenn es wenigstens Sahneteile wären................ :wall: :wall:
Gruss :D
Terminator
RE: Vintages, wo sind sie ???
Zitat:
Original von Terminator
Hi Leutz,
geht es nur mir so, oder habt Ihr in den letzten Wochen auch feststellen können, dass er kaum noch Vintage Uhren zu kaufen gibt ??
In der Bucht nur fragwürde Franken- , oder Gammelwatches zu fetten Kursen, und über die Raubritterpreise div. Händler, will ich gar nicht reden !! :( :(
Terminator
Andererseits WILL auch keiner Vintage-Uhren. Bei uns im SC stehen etliche seit Wochen da - liegen wie Blei in den Regalen. Das hast Du doch auch schon erfahren müssen.
Ist mir irgendwie unerklärlich.
Grüße,
Peter
RE: Vintages, wo sind sie ???
Zitat:
Original von Peter 5513
Zitat:
Original von Terminator
Hi Leutz,
Terminator
Andererseits WILL auch keiner Vintage-Uhren. Bei uns im SC stehen etliche seit Wochen da - liegen wie Blei in den Regalen. Das hast Du doch auch schon erfahren müssen.
Ist mir irgendwie unerklärlich.
Grüße,
Peter
Ja, aber inzwischen sind sie weg !! :D :D
........es waren doch keine Gleichwertigen zu meinem Preis verfügbar, denke ich !!
Den Rest vom Fest, werde ich vor Weihnachten losschlagen !!
Da gibt`s mehr Kohle !! :gut: :gut: :gut: :gut:
Terminator