;(Nach einem Tag am Schreibtisch hat eine nagekneue Schließe schon Microkratzer ;(, meine Idee ist es die Schließe mit Nagellack zu schützen.
Kann das dem Metall schaden ?l
Druckbare Version
;(Nach einem Tag am Schreibtisch hat eine nagekneue Schließe schon Microkratzer ;(, meine Idee ist es die Schließe mit Nagellack zu schützen.
Ich galube dir haben ganz andere Sachen geschadet...NAgellack??!?!?! Mac doch Tesa drüber.......
Manmanman.......
der nagellack verkratzt noch leichter und nutzt sich ab.Zitat:
Original von Dominik
das wird nach einer woche beschis.... aussehen!!!!!
...................... :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:.................
Stehst Du dann jeden früh im Bad und lackierst die Schließe............. :D :D :D
Laß es doch verkratzen, oder lege sie in den Tressor........... :wall: :wall: :wall:
Wenn es schlimm aussieht und Dich stört, polierst Du es eben wech........... :gut:
Nüscht für Unjut.... :rolleyes:
Gruß Uwe
Ich würde sagen, Tagsüber für dich eine Taschenuhr, und nach Feierabend dann deine Wrist WatchZitat:
Original von Dominik
Zugegeben gibt es geistreichere Fragen, aber immerhin gibt es hier ganze Threads mit Topflappenpoituren etc. die sich nur um dieses Thema drehen. :stupid: Also what shellsZitat:
Original von ******
Ich galube dir haben ganz andere Sachen geschadet...NAgellack??!?!?! Mac doch Tesa drüber.......
Manmanman.......
Ich würde drei Runden Paketband rumwickeln, das sollte das Gröbste abhalten ;) :D
Oder nun noch einhändig arbeiten, und die andere immer nach oben halten..
Du hättest die Schutzfolien dran lassen sollen - frag doch mal bei Rolex nach, ob es möglich ist, neue Folien aufbringen zu lassen. ;)
Mein Gott war halt mal ne Frage, natürlich habe ich Schließen schon oft aufpoliert, aber den Schliff des Neuzustandes nie mehr erreicht. Wenn einer weiß welche Bürste man auf den Dremel spannt, hat sich das Nagellackthema auch schon erledigt, Mit Topflappen mach ich bestimmt nicht rum.
Ich würd die Uhr gar nicht tragen 8o
Kratzer!!! Und dann sogar Microkratzer :stupid: ist ja ekelhaft :twisted:
beim tragen gibt es nunmal kratzer, musst damit leben..
Schatz..ich geh mir mal eben die Rolex lackieren................LOL!
"Gereizt" - Der neue Film mit Jaques Bubu :DZitat:
Original von Dominik
Mein Gott war halt mal ne Frage, natürlich habe ich Schließen schon oft aufpoliert, aber den Schliff des Neuzustandes nie mehr erreicht. Wenn einer weiß welche Bürste man auf den Dremel spannt, hat sich das Nagellackthema auch schon erledigt, Mit Topflappen mach ich bestimmt nicht rum.
ja, ab damit in die Rubrik "des gibt's gschenkt" :DZitat:
Original von Vito
Ich würd die Uhr gar nicht tragen 8o
Kratzer!!! Und dann sogar Microkratzer :stupid: ist ja ekelhaft :twisted:
Ich würde auf jeden Fall farblosen Nagellack empfehlen. Farbiger Nagellack verändert auf Dauer die Basisfarbe. Selbstverständlich gilt dies nicht SG und GG!!
Zitat:
Original von Sven101
Ich würde auf jeden Fall farblosen Nagellack empfehlen. Farbiger Nagellack verändert auf Dauer die Basisfarbe. !!
Stahl verändert sich zu Gold =) :D
(Nix für Ungut, Dominik. Ist nur Spaß!)
und solltest Du es Dir mit dem Topflappen noch mal überlegen:
Martinas Bastelkiste
Kleines Beispiel?
http://img362.imageshack.us/img362/8...l227160ww9.jpg
nicht zu ernst nehmen =)
Ich weiß gar nicht, was Ihr alle habt !
Die Frage ist doch absolut berechtigt !
MEINE GMT II wird nur mit Luftpolsterfolie und Tesa-Krepp ringsum getragen !
:D
:D :D :DZitat:
Original von herbhank
Ich weiß gar nicht, was Ihr alle habt !
Die Frage ist doch absolut berechtigt !
MEINE GMT II wird nur mit Luftpolsterfolie und Tesa-Krepp ringsum getragen !
:D