RE: Meine erste 116200...
Hallo und Glückwunsch!
Es gibt halt Modelle, da wirkt das Jubiband keinsefalls zeitlos und daher auch nicht passend.
Die filigrane vielteilige Optik steht imho im Widerspruch zur satten Optik eines solide und kompakt wirkenden Sportmodells.
Die anderen Modelle sind etwas gediegener, schmuckiger und dort lässt sich das Jubiband besser kombinieren.
Aber letztendlich ist alles Geschmackssache, somit lass Dich nicht beirren und ich wünsche Dir noch schlaflose nächte bis Freitag ;)
Gruß,
Flo
Alles Geschmacksache, ich finde das Jubile Band sehr schön, es passt vom Design her mit Sicherheit besser zu einer 116200, ( ich habe 116234) als das Oysterband.
Viel Spass mit Deiner 116200
John =)
Ich habe meine GMT2 vor gut eine Woche mit Jubilé Band gewählt.
Mir gefällt das ganz gut, ist ein Klassiker damit.
gruss
tamas
Hauptkritikpunkt am alten Jubilé ist nicht die Optik sondern die Haltbarkeit. (stretch)
...da beim neuen "Super-Jubilé" alle Glieder Massiv sind dürfte das Problem weitestgehend behoben sein.
Hier hab ich noch ein Bild der Uhr, zugegebenermassen miserable Quali, aber man bekommt eine Vorstellung...
http://board.mg-m.tv/uploads/post-3-1155643901.jpg
Zitat:
Original von tatrai
Warum ist hier in diesem forum eine recht breite Ablehnung gegeüber dem Jubilé Band zugunsten des Oyster Bandes verbreitet? Das Jubilé ist doch auch ein Klassiker und ich finds auch schön. Findet Ihr das hier wirklich so hässlich? bin gepannt auf eure Meinung...
Ich finde, das Oysterband angenehmer am Arm. Ausserdem läßt es sich beser reinigen, da nicht so viele kleine Zwischenräume zu säubern sind.
Glückwunsch zur Uhr!