Was ist Eurer Meinung nach die beste Uhrenmanufaktur ?
Druckbare Version
Was ist Eurer Meinung nach die beste Uhrenmanufaktur ?
Patek Philippe, Lange und Söhne, Rolex,
und
DORNBLÜTH
Die "beste" Manufaktur ist meines Erachtens immer eine subjektive Auswahl. Doch Lange & Söhne und Patek zählen für mich auch dazu.
PP und Lange ! So auch die Reihenfolge in meinen Augen ! Dann ein Loch !!!!
Ich glaube diese Diskussion hatten wir schon ein paar mal, ist und ich schließe mich meinem "Vorschreiber" an recht subjektiv ... was wenn ich jetzt SEIKO sage :D
Zitat:
Original von Rolex-Heini
Ich glaube diese Diskussion hatten wir schon ein paar mal, ist und ich schließe mich meinem "Vorschreiber" an recht subjektiv ... was wenn ich jetzt SEIKO sage :D
Schäm dich :D ! Muttu auch andren Namen haben ! Seiko H... !
Sag doch einfach ! :gut:
Rolex
Es geht nicht nur um die Uhren auch um die Philosophie der Manufaktur !
Da ist Rolex :stupid: ! Geh mal zu PP oder Lange ! Da merkt man das man gern gesehn wird !
Oder zu GO , ist als wenn man die Familie besucht , bei Freunden zu Gast ist ! :gut:
Zitat:
Original von PeteLV
Es geht nicht nur um die Uhren auch um die Philosophie der Manufaktur !
Da ist Rolex :stupid: ! Geh mal zu PP oder Lange ! Da merkt man das man gern gesehn wird !
Oder zu GO , ist als wenn man die Familie besucht , bei Freunden zu Gast ist ! :gut:
Geh mal zu Ulysse Nardin.....dann bist du mit Patek Philippe auf Augenhöhe, was die Philosophie angeht und bei der Profi- Handwerks-Leistung sowieso...
Gruß Andreas
Ein guter Tip , dafür bin ich immer zuhaben ! Danke Andreas !
JLC
Zitat:
Original von PeteLV
Ein guter Tip , dafür bin ich immer zuhaben ! Danke Andreas !
Gern geschen....Ulysse Nardin ist in allen Bereichen oft verkannt......würde diese Marke sofort als Konzessesionär vertreten wollen, da sie absolut seriös und konsequent ihren Weg geht....
Und was mir absolut neben der hervoragend Verarbeitung und dem Service gefällt ist der Status, das nicht jeder eine haben kann...und hat...
Die Marke kann man sich leisten zu pflegen....
Gruß Andreas
nach PP und Lange ? :stupid: oder ?Zitat:
Original von Bäda
JLC
Zitat:
Original von Bäda
JLC
LOL.....da ist ja der Fortis Service noch besser....JLC ist total am Markt überbewertet und der Service die Hölle des Grauen Teil VI....schade eigentlich, hätten die eigentlich auch nicht nötig.....Hochmut kommt eben vor dem Fall....JLC sehe ich in den kommenden Jahren im freien Fall....kann man kein Geld mit verdienen nur Umsatz machen....
Gruß Andreas
Ich finde schon Patek designmäßig sagen wir "polarisierend", UN dagegen ist der Super-GAU.Zitat:
Original von Andreas
.. Geh mal zu Ulysse Nardin.....dann bist du mit Patek Philippe auf Augenhöhe, was die Philosophie angeht und bei der Profi- Handwerks-Leistung sowieso...
Die Optik ist für mich auch Teil der Manufaktur, ist halt wie immer Geschmacksache.
Wir reden hier von Manufakturen und nicht über Design Zentren.....Zitat:
Original von paddy
Ich finde schon Patek designmäßig sagen wir "polarisierend", UN dagegen ist der Super-GAU.Zitat:
Original von Andreas
.. Geh mal zu Ulysse Nardin.....dann bist du mit Patek Philippe auf Augenhöhe, was die Philosophie angeht und bei der Profi- Handwerks-Leistung sowieso...
Die Optik ist für mich auch Teil der Manufaktur, ist halt wie immer Geschmacksache.
Gruß Andreas
:DZitat:
Original von PeteLV
nach PP und Lange und GO ? :stupid: oder ?Zitat:
Original von Bäda
JLC
Wegen der außergewöhnlichen Komplikationen wäre auch meiner Meinung nach noch "Ulysse Nardin" zu nennen.
Ulysse Nardin - momentan in puncto Kreativität und Innovation unbezwingbar
Ich dachte, Oexlin wäre nicht mehr dort ?