Servus,
was meint ihr denn zu dieser Offshore? Krassses Teil....
http://i84.photobucket.com/albums/k2.../black2002.jpg
Ciao
Druckbare Version
Servus,
was meint ihr denn zu dieser Offshore? Krassses Teil....
http://i84.photobucket.com/albums/k2.../black2002.jpg
Ciao
Gibt m.E. wesentlich schönere Royal Oaks von AP. Mit dem einfachen Modulwerk der Offshores konnte ich mich nie anfreunden.
Tja, entweder man liebt oder hasst die Offshore, und das ist auch gut so! Ciao :D
hässlich
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
Ist das die Team-Uhr von Borussia Dortmund?
Aus meiner Sicht klares NO-GO!
(Uhr und Mannschaft :D)
http://cosgan.de/images/smilie/sportlich/v015.gif
Oje... imho kein schöner Wecker..
Diese Uhr ist eine Einzelanfertigung für Abramowitsch, werdet ihr bald an seinem Handgelenk sehen....., aber über Geschmack soll man ja nicht streiten.....
ist nicht mein ding
Tja, mit Geld kann man alles kaufen, sogar hässliche Uhren!!!
Mittlerweile finde ich auch die "krassen" APs gut. Vielleicht nicht zum Anzug, aber zu Jeans und Polo z.B.
...dieser Meinung schliesse ich mich an!!!Zitat:
Original von Emil
Mittlerweile finde ich auch die "krassen" APs gut. Vielleicht nicht zum Anzug, aber zu Jeans und Polo z.B.
...und schlecht finde ich die Abramowitsch-AP nicht!!! :gut:
Polarisiert. Da gibt's nuir ein eindeutiges JA oder NEIN, dazwischen nichts. Ich finde sie nicht so schön, weil sie nicht zeitlos ist.
Doch, über Geschmack lässt sich durchaus streiten.Zitat:
Original von berndi
Diese Uhr ist eine Einzelanfertigung für Abramowitsch, werdet ihr bald an seinem Handgelenk sehen....., aber über Geschmack soll man ja nicht streiten.....
Über guten Geschmack jedoch nicht.
Mich wundert, dass er nur eine einzelne Uhr kauft und nicht gleich die ganze Firma 8o
Ist nicht wirklich eine Sonderanfertigung für ihn, oder? Er trägt doch sonst immer so ein Teil, bei dem seine Vitalfunktionen gecheckt werden. Habe ihn noch nicht mit einer anderen Uhr gesehen. 8o
Widerlich
****** Geht garnicht.
bin ein grosser Royal Oak Fan...die Offshores gehen komplett an mir vorbei!
...die Uhr hat einen Mechanischen Pulsmesser mit Memory bis ins Jahr 2499, der Ring ist gelb bei normalfrequenz, weiss bei zu niedrigem Blutdruck, rot bei zu hohem Blutdruck und schwarz bei Exitus. Habe noch ein Bild bei niedrigem Blutdruck......., bitte schön liebes RLX Forum!Zitat:
Original von baby
Mich wundert, dass er nur eine einzelne Uhr kauft und nicht gleich die ganze Firma 8o
Ist nicht wirklich eine Sonderanfertigung für ihn, oder? Er trägt doch sonst immer so ein Teil, bei dem seine Vitalfunktionen gecheckt werden. Habe ihn noch nicht mit einer anderen Uhr gesehen. 8o
Das Bild der Rückseite ist eigentlich streng geheim, da sie die High-Tec Membrane zeigt die McLaren zusammen mit Lion Biosience entwickelt hat. Das Teil kostet soviel wie die Grand Complication mit Minutenrepitition, macht sogar eine Schweissanalyse, wegen EPO. Sieht man der Uhr gar nicht an, totales Understatement. Nun, gefallen muss sie euch ja nicht, dachte euch interessiert mal so ein UFO-Wecker, sieht man ja nicht alle Tage, oder?
http://i84.photobucket.com/albums/k2.../black2005.jpg
http://i84.photobucket.com/albums/k2...man/black2.jpg
Zitat:
Original von berndi
...die Uhr hat einen Mechanischen Pulsmesser mit Memory bis ins Jahr 2499, der Ring ist gelb bei normalfrequenz, weiss bei zu niedrigem Blutdruck, rot bei zu hohem Blutdruck und schwarz bei Exitus. Habe noch ein Bild bei niedrigem Blutdruck......., bitte schön liebes RLX Forum!Zitat:
Original von baby
http://i84.photobucket.com/albums/k2.../black2005.jpg
Das ist ein Schmäh ODER??