hier fehlt wirklich der witz und die leichtigkeit früherer tage......nur noch angepasste und stocksteife posts.......ein bischen lockerer darfs schon sein ohne gleich in bitterste polemik zu verfallen....... ;)
Druckbare Version
hier fehlt wirklich der witz und die leichtigkeit früherer tage......nur noch angepasste und stocksteife posts.......ein bischen lockerer darfs schon sein ohne gleich in bitterste polemik zu verfallen....... ;)
:gut:
P.S.: deinen avatar finde ich angepasst und stocksteif :D
komminusmus gefällig?
Sommerloch.
...Buchenholz rulz
Liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit auch an den Moderatoren!Zitat:
Original von Marci
Zu viele Themen werden aufgrund von persönlichen Meinungen einzelner User geschlossen oder man wird als User gesperrt; da wird man mit seinen Aussagen vorsichtiger.
Kann die MODS aber teilweise verstehen!
:D......Jörg steigt aus seinem neuen Porsche. Sein bester Freund fragt, wie er zu dem Superwagen gekommen sei. "Also, da stehe ich als Anhalter an der Autobahn, und dann kommt diese Frau mit dem Porsche. Sie hält an, ich steige ein, und am nächsten Rastplatz fährt sie ab und zieht ihr Höschen aus." - "Und weiter." - "Sie sagte, du kannst jetzt von mir haben was du willst - da hab ich natürlich den Porsche genommen." - "Hast auch recht, wer weiß, ob dir das Höschen überhaupt gepasst hätte!"...... ;)Zitat:
Original von Marci
ich hätt auch den porsche genommen, auch wenn ich keine dumpfbacke wäre.
Ich hätte Frau und Porsche genommen.
noch besser :gut:Zitat:
Original von VintageWatchcollector
Ich hätte Frau und Porsche genommen.
DAS wird mit den Forumsregeln zu tun haben...... :D ;)Zitat:
Original von KaiB
Zu viele Themen werden aufgrund von persönlichen Meinungen einzelner User geschlossen oder man wird als User gesperrt; da wird man mit seinen Aussagen vorsichtiger.
Ich hätte den Slip genommen ;) :D
wer ist KaiB????
Ach - Wer macht die denn? :D ;)Zitat:
Original von ******
DAS wird mit den Forumsregeln zu tun haben...... :D;)Zitat:
Original von KaiB
Zitat:
Original von ******
Original von KaiB
was passiert, wenn wir's mal nicht machen, konnte man ja vor ein paar
tagen wieder beobachten..... :rolleyes:
ansonsten kann ich marci's eingangsposting nur bedingt nachvollziehen.
:D........und da wartet und wartet sie immer noch auf den Porsche.... :D
http://www.bild-upload.de/uploads/Bi...24885738f6.jpg
Ich!Zitat:
Original von LV Gott
wer ist KaiB????
oooahhhh oaahhhhhhhhhhhh oaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh (sie wartet auf den porsche..)
also ich gar nicht.......Zitat:
Original von PCS
siehe autos- und schummi-threads, immer wieder lustig...
thread hoert sich ein wenig nach "frueher war alles besser" an.....
(wer zuviel an gestern denkt, wird die zukunft verpassen)
Zitat:
Original von PCS
Zitat:
Original von ******
Original von KaiB
was passiert, wenn wir's mal nicht machen, konnte man ja vor ein paar
tagen wieder beobachten..... :rolleyes:
Absolut korrekt.
Das Theater der letzten Tage hatte nun wirklich nichts mit Leichtigkeit zutun.
Das Closing kam eh zu spät. (m. Meinung).
Also los: Semmeln ohne Ende!