Ich lese in den den Beiträgen zunehmend den Spruch. Sorry, das musste mal raus, oder tut mir Leid, aber gefällt mir nicht und Ähnliches.
Was für ein Gewäsch, kann man seine Meinung nicht mehr kund tun ohne sich gleichzeitig dafür zu entschuldigen?
Druckbare Version
Ich lese in den den Beiträgen zunehmend den Spruch. Sorry, das musste mal raus, oder tut mir Leid, aber gefällt mir nicht und Ähnliches.
Was für ein Gewäsch, kann man seine Meinung nicht mehr kund tun ohne sich gleichzeitig dafür zu entschuldigen?
will sich halt keiner unbeliebt machen..sorry aber das musste mal raus :D
Haha, ja genau.Zitat:
Original von vincentjun
will sich halt keiner unbeliebt machen..sorry aber das musste mal raus :D
Wir sind halt ein höfliches Forum! :bgdev:
Mache ich auch manchmal, um den HB-Männchen schon mal vorher die Luft aus den Segeln zu nehmen, fand ich ganz geschickt, hat nichts mit kuschen oder ducken zu tun......lediglich nen versuch, im vorwegen ungewünschte Ausschreitungen und Eskalationen zu vermeiden.....******s-Deskalations-Programm....
Michael, hast du so was - außer bei ganz wilden Entgleisungen - schon mal von mir gelesen ??????? Ne........ich mache mich halt gerne unbeliebt.....außerhalb des Forums werde ich gut dafür bezahlt, das färbt ab.
Ich finds auch okay. Manchmal faßt man das geschriebene Wort härter auf, als es gemeint ist. Gern versteht man ein "häßliche Uhr" als ein "häßliche Uhr und du bist auch scheiße" auf. Ein "Sorry" relativiert das alles ganz gut.
Schleimer....... ;-))
sorry vergessen ;) :D
Selber, tschuldijung aber dat musste auch raus :tongue:Zitat:
Original von Ticktacktom
Schleimer....... ;-))
Wieso selber ?????? 8o 8oZitat:
Original von miboroco
Original von Ticktacktom
Schleimer....... ;-))
Ticktack kokettiert heute mal wieder mit seinem Image als ganz harter Fori. :D
Wo wir grad dabei sind: Dich wollt ich sowieso noch zur Minna machen, wegen diesem blöden Gagolga the riddle... http://www.cosgan.de/images/midi/boese/e085.gifZitat:
Original von miboroco
Original von Ticktacktom
Schleimer....... ;-))
Danke Don. Kennst mich halt. Nee, du hast schon recht......auch ich gebe ja manchmal klein bei und entschuldige mich, wenn ich merke, daß ich übers Ziel hinausgeschoßen bin. Muß manchmal auch sein..... ;-))
Ich hab neulich im Thread zu Zidane mal meine Meinung recht drastisch geschrieben.
Sofort mussten einige hier auf dicke Hose machen, und haben mich als "ganz harten Jungen", "Elfer Fahrer halt" etc bezeichnet. ?(
Da schreib ich am besten nur noch Beiträge mit mehr Sorrys als sonstwas, oder aber ich lass es ganz und denk mir meinen Teil. Da ist das letzte das angenehmere. ;)
Gruß
Christian
PS: Da sitz ich lieber im Biergartejn und hab ne schöne Zeit! ;)
Auch süchtig ;)Zitat:
Original von Bäda
Wo wir grad dabei sind: Dich wollt ich sowieso noch zur Minna machen, wegen diesem blöden Gagolga the riddle... http://www.cosgan.de/images/midi/boese/e085.gifZitat:
Original von miboroco
Original von Ticktacktom
Schleimer....... ;-))
alle doof ausser mich.
sorry, ne?! :D
Alles Lappen, kaum noch echte Kerle...................Zitat:
Original von watoo
Roland, dafür solltest du dich jetzt entschuldigen........ ;-))
Bin kein Lappen...........nix Sorry..........steh zu meiner Scheiße :-)Zitat:
Original von Ticktacktom
Roland, dafür solltest du dich jetzt entschuldigen........ ;-))