Grüß Gott aus dem Schwabenländle...
Hallo alle zusammen,
ich möchte mich kurz vorstellen. Bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser hier in eurem netten Forum.
Bin leider (noch) kein stolzer Besitzer einer Rolex aber das kann ja irgendwann noch werden und bis dahin bin ich durch eure tolle Gemeinschaft hier sicher auf dem aktuellsten Stand in Bezug auf die schönen Uhren mit der Krone...
Ich hoffe, ihr akzeptiert mich auch so. :))
Also nun zu mir: Ich heiße Manuel und komme aus der Nähe von Ravensburg hier ganz im Süden im schönen Schwabenländle.
Habe ein paar mechanische Uhren (Fortis Spacematic Alarm, Sector, 2 Laco Flieger meine Seiko Black Monster und hoffentlich nächste Woche eine Omega Aqua Terra) und bin vom Uhrenvirus infiziert. Rolex ist leider noch außerhalb meiner finanziellen Möglichkeiten aber interessiert hat mich diese Marke schon lange.
Ich freue mich auf weitere schöne Beiträge auch wenn ich vielleicht weniger beitragen kann, da die "Praxis" etwas fehlt.
Viele Grüße an alle!
Manuel
P.S. Danke an Percy für die Einladung (er hat mich im watchbizz Forum aufgegabelt, ock ;))
RE: Grüß Gott aus dem Schwabenländle...
Hallo Manuel,
schön das du zu uns gefunden hast.
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns.
Egal ob du schon eine Rolex besitzt oder nicht.
Wir werden dir mit Rat und Tat zur Seite stehen. ;)
Die Omega Aqua Terra ist eine sehr schöne Uhr, habe sie auch schon desöfteren am Arm gehabt. Nur leider bisher noch dazu hinreissen lassen, sie zu kaufen. ;)
Hi Manuel, WARM WELCOME !!! :))
moin moin,
häst dei recht'n droopen!
Dor willt wi doch moal sain, dat du uck anne Roalex kümmst.
Bäeter ist datt.
So, un nu schloap di watt! ;)
HERZLICH WILLKOMMEN !!
:))
herzlich willkommen hier ;)