Ich glaub ich hab Sie nicht mehr alle?!? (MEGA-Angsthase)
Hi & Schönen Pfingstmontag,
nachdem ich jetzt seit kurzem eine zweite Uhr aus dem Hause eines Genfer Herstellers mit einer königlichen Insignie als Logo mein Eigen nennen darf, habe ich nur noch mehr Probleme. :wall:
Warum ist das so: Ich trage beide Uhren im Wechsel, aber ich lege sie beide ständig ab, wenn ich duschen gehe, wenn ich abwasche,... Ich habe ständig Angst, dass ich mir einen Kratzer einfange, die Lünette beschädigt wird, oder oder oder... ;(
Es sind beides Sporties und Tool-Wachtes ich weiß und ich hatte gehofft, dass es mit der zweiten besser wird. So nach dem Motto: die eine ist immer gut geschützt auch wenn die andere mal was abbekommen sollte. Eigentlich wollte ich jetzt eine immer (und ich meine immer) tragen, aber ich erwische mich dabei wie ich jetzt doch ständig wieder ablege. ?(
Aktueller Fall: Ich will heute nachmittag ins Schwimmbad gehen. Ich weiß ganz genau dass ich da wieder ohne Uhr hingehen werde (außer Ihr könnt mir helfen). :wall:
Gestern abend war ich noch fest entschlossen es zu wagen und mit der GMT loszuziehen, aber nun ist mein ganzer Mut wieder dahin und ich schreibe diese Zeilen. 8o 8o
Ich weiß Mercedes Gleitze durchschwamm den Ärmelkanal mit einer Oyster am Handgelenk, eine SD ist bis 1220m wasserdicht, ..., aber ich trau mich nicht mal mit meiner Uhr in ein ganz normales öffentliches Schwimmbad zum schwimmen gehen, weil ich Angst um die Uhr hab. (Klimawechsel, WADI,...)
Glaubt Ihr ich hab sie noch alle? :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:
Gruß Marc :oops: :oops: :oops:
RE: Ich glaub ich hab Sie nicht mehr alle?!? (MEGA-Angsthase)
Zitat:
Original von PVH
Hallo Marc,
ich glaub' wirklich, Du hast sie nicht mehr alle! Also, sei mir bitte nicht böse - aber Deine Angst ist völlig unbegründet. Eine ROLEX macht so ziemlich alles mit, was man sich vorstellen kann. Und sollte sie mal den einen oder anderen Kratzer abkriegen, dann denk Dir einfach, gut so - denn sonst hätte ich vielleicht eine Verletzung am Arm!
Ich weiß, das klingt jetzt ein wenig unerbittlich - aber, ich kann Dir sagen, die Angst, die Uhr zerkratzen zu können, vergeht nach einiger Zeit (spreche da aus Erfahrung).
Ich habe meine Seadweller seit 2 Jahren und die hat auch schon Kratzer im Band und im Gehäuse - so what?! Das gehört m.E. einfach dazu!
Mein Tipp: Uhr anlegen und sich darüber freuen, daß sie einfach alles mitmacht! Wenn denn nun doch mal eine ziemliche Furche reinkommt, zum Konzi tragen, der schickt sie zum ROLEX-Service, dort wird sie wieder in den ursprünglichen Zustand versetzt. Darauf kannst Du Dich verlassen! :gut:
Diese Uhren sind zum tragen da..... ich lege Sie nie ab....
bis jetzt haben meine guten Stücke alles mehr oder
weniger heil überstanden....
Das Oystergehäuse verträgt alles... Vor Jahren ist mir
meine Tudor 7159 bei einem Autounfall vom Handgelenk
gerissen worden.... lag auf der Strasse... und ein Auto
ist drübergefahren... Gehäuse hat gehalten... nur Glas und
Zifferblatt waren beschädigt... das sagt doch alles :D..
ALSO TRAGEN...... Gruss Stefan
Nie Tragen nur im Tresor lagern
Ja das mit dem Therapeuten soll gut sein habe ich auch schon gehört
Es gibt spezielle Psychologen die habe einen kleinen Altar mit rotem Kissen - da liegt dann die Uhr drauf während der Behandlung.
Mein Problem ist nur die negativ Strahlung von Uhren ohne Krone. Nach einiger Zeit bekomme ich ein schlechtes Karma und immer an der Schulter einen kleinen Ausschlag. 8o
Zitat:
Original von PVH
...nicht so richtig. :D
Zitat:
Original von EXPLORER
Zitat:
Original von PVH
...nicht so richtig. :D
100% agree :D