Diskussion Rolex - Modelle
Hallo Zusammen,
mir ist aufgefallen, daß hier in der Regel immer nur über hochgestochene Rolexmodelle diskutiert wird.
Sind Modelle wie Oyster, Oyster Date, Oyster Perpetual Date, Speedking, Airking, boysize - Uhren für Sammler nicht interessant oder zu gemein, sich damit zu beschäftigen?
RE: Diskussion Rolex - Modelle
Nein Günter, das glaube ich nicht. Ich denke eher, das diese Modelle eher preiswert sind und daher nicht soviel Grundstoff für Diskussionen - z.B. echt/unecht - bieten.
Es gibt wohl nicht sehr häufig Fälschungen dieser Modelle. :))
der Wert eine Uhr liegt im Auge des Betrachters !
kojob erzähl doch mal mehr über Dich, dann würde es mir leichter fallen Deine Fragen/postings micht als "wertend" zu empfinden.
Habe gerade ein AK erstanden und bin restlos begeistert - an die geringere Größe im Verhältnis zu den Sportmodellen hab ich mich sofort gewöhnt.
Zitat:
Original von kojob
Hallo Zusammen,
mir ist aufgefallen, daß hier in der Regel immer nur über hochgestochene Rolexmodelle diskutiert wird.
:D :D
Schöner Satz!!!!
Oh how i love my "hochgestochenen" Sporties!! :D
Wobei, würde natürlich hätte ich die 34er Versionen im Portfolio, diese genauso loven!! :)) Ebenso die 36er.
Liegt wohl eher hier am prozentualen Eigentumsanteil der jeweiligen Sporties, daß hier mehr drüber gequatscht wird.
Aber Dein Ausdruck ist schon special. Hab ich auch noch nicht gehört. :))
Hallo Michael,
ich hatte mich von diesem Begriff bereits distanziert nachdem sich ein Mitglied darüber mokiert hatte.
Damit kein falscher Eindruck entsteht: "ich liebe diese hochgestochenen Teile auch sehr"