http://img90.imageshack.us/img90/1925/pp25238ih.jpg
At least the wrist is mine ... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Druckbare Version
http://img90.imageshack.us/img90/1925/pp25238ih.jpg
At least the wrist is mine ... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Die Patek ist sensationell. 7-stellig?
Da neben erblasst doch jede Daytona !!!
Sehr schön, mehr Infos bitte!!!
Wie war das? 1.200.000CHF?
Unschön aber teuer.
preis ist unwichtig wenn schön und obige uhr ist sehr schoonn!!
Hallo? Kaum ablesbar, winziges Zeigerspiel....
*lol* seit wann ist denn Ablesbarkeit ein Kriterium? Du nutzt deine Uhr doch nicht, um die aktuelle Zeit zu erfahren, oder? ;)
Doch doch, das tue ich ab und an.
ablsesn der uhrzeit geht auch auf billig chinawatch das oben ist kunst ! und dabei sogar tragbar :D
Super, Harald, hat ja endlich mal gelappt mit dem Foto :gut: :D Patek steht Dir gut =) ...aber das mit dem "Property of a Middle East Collector" stimmt leider ned mehr so ganz ;)
Zitat:
Original von Grenat
Super, Harald, hat ja endlich mal gelappt mit dem Foto :gut: :D Patek steht Dir gut =)
Finde ich auch =) =) =) ;)
...aber das mit dem "Property of a Middle East Collector" stimmt leider ned mehr so ganz ;)
Wo Du Recht hast hast Du Recht :oops: ... vielleicht kann's ein MOD ja abändern: Former Property of a Middle Eastern Collector ;)
...wenn ich das jetzt noch recht in Erinnerung habe - wenn ich falsch liege wird mich der Harald bestimmt korrigieren - wurde die Uhr bei nem Einstiegspreis von 1,4 millionen aufgerufen... verkauft schlussend für 2'247'500 chf ...also mit deinen mickrigen 1,2 milliönchen bekommst du da ned mal nen stuhl zum sitzen angeboten :DZitat:
Original von Zizou
Völlig unangemessen, über 150.000€ für ne Uhr find ich maßlos überzogen.
Preis beiseite!
:gut:
Ich kann mich an einen Einstieg um 1 Mio. erinnern ("angesteigert durch meherer schriftliche Gebote") ... aber festlegen möchte ich mich jetzt nicht mehr darauf ;) ... inkl. Buyers Premium landete sie schlielich bei wohlfeilen 2.250.500 Schweizer Fränkli =) =) =)Zitat:
Original von Grenat
...wenn ich das jetzt noch recht in Erinnerung habe - wenn ich falsch liege wird mich der Harald bestimmt korrigieren - wurde die Uhr bei nem Einstiegspreis von 1,4 millionen aufgerufen... verkauft schlussend für 2'247'500 chf ...also mit deinen mickrigen 1,2 milliönchen bekommst du da ned mal nen stuhl zum sitzen angeboten :DZitat:
Original von Zizou
Zitat:
Original von Zizou
Völlig unangemessen, über 150.000€ für ne Uhr find ich maßlos überzogen.
Sorry, aber da komme ich jetzt nicht mit ... 150k sind genauso überzogen wie 2 Mio. ... woher auch diese Zahl ... oder heißt das, 150k wären für Dein Konto gerade noch ok? Denn nur auf die persönlichen Finanzen kommt es doch an, bei der Betrachtung, was überzogen ist und was nicht ... für einen Mindestrentner ist wahrscheinlich ein teurer Restaurantbesuch maßlos überzogen ... für andere gehört es zur täglichen Routine ...
Bin nicht erst seit gestern Mitglied in diesem Forum, was meine Worte auf der Goldwaage bringen ist doch den meisten bekannt, oder?=)
War auch in keinster Weise böse gemeint ... bei einer solchen Uhr aber über Angemessenheit von Preisen zu diskutieren, ist schwerster Frevel ;)Zitat:
Original von Zizou
Bin nicht erst seit gestern Mitglied in diesem Forum, was meine Worte auf der Goldwaage bringen ist doch den meisten bekannt, oder?=)
Harald die PP ist atemberaubend :gut:
Aber mach die komische andere da weg ;)