deswegen meine Empfehlung .........
Zitat:
Original von Moehf
Hallo Ben,
mich hat mit dünnen Armen hauptsächlich die große Krone der Sub gestört, deswegen musste diese auch wieder gehen...
Manuel
Hay Ben,
deswegen sage ich nur: nimm eine GMT II
Übrigens: Willkommen hier bei uns :gut:
http://img.photobucket.com/albums/v7...r/DSCN7235.jpg
RE: Sub Date/GMT Master II?
RE: deswegen meine Empfehlung .........
Zitat:
Original von Ralph
Zitat:
Original von Moehf
Hallo Ben,
mich hat mit dünnen Armen hauptsächlich die große Krone der Sub gestört, deswegen musste diese auch wieder gehen...
Manuel
Hay Ben,
deswegen sage ich nur: nimm eine GMT II
Übrigens: Willkommen hier bei uns :gut:
http://img.photobucket.com/albums/v7...r/DSCN7235.jpg
Kann mich dem nur anschließen!
Hol Dir eine GMT II! Die wirkt optisch viel eleganter!
Hi,
nach Jahren SubD bin ich kürzlich der GMTII (PEPSI :D :D :D :D :D :D) verfallen! :gut:
Unterschiede:
Im Vergleich ist die GMT II zu SubD:
- mit einem ganz faszinierenden Zeiger mehr ausgestattet... :D :D
- ist etwas flacher und rutscht somit besser unter das Hemd
- kürzere Schließe ohne Taucherverlängerung
- kleinere Krone (was mich jahrelang von dieser Uhr abhielt)
... die GMT ist einfach klasse!!! Mein Tipp: Beide kaufen, aber mit der GMTII anfangen. Diese Uhr ist einfach faszinierend: Der rote Zeiger, die Lünette. ... (ich muss seit der GMT II spätestens alle 10min nach der Zeit sehen :wall:)
Ach so: Am ALLERBESTEN trägt sich die SD. (Jedoch musste ich mich ca eine Woche lang an die Größe/ Gewicht gewöhnen..) Und optisch wirkt sie kleiner als die SubD.
...willkommen bei den Wahnsinnigen!
Hallo Ben, bei der Wahl für eine dieser beiden Uhren handelt es sich meist um eine reine Bauchentscheidung, ich stand vor nicht all zu langer Zeit vor dem gleichen "Problem" und habe mich dann doch für eine Sub-Date entschieden.
Ich könnte aber auch mit einer GMTII sehr gut leben. Der Grund war dann die größere Krone bei der Sub, sie sieht bei der GMT etwas zu klein aus, aber vielleicht bringt Rolex irgendwann das neue GMT-Modell auch in Stahl auf den Markt! :gut:
Willkommen hier.......beide beim Konzi probieren.......machst Du nix verkehrt... :gut: