Hätte ich nicht die D gekauft, dann wär sie jetzt mir...
EIN TRÄUMCHEN!!!! :cool: :cool: :cool:
Druckbare Version
Hätte ich nicht die D gekauft, dann wär sie jetzt mir...
EIN TRÄUMCHEN!!!! :cool: :cool: :cool:
Ambitionierter Preis ohne Papiere.
nö, preis absolut gerechtfertigtZitat:
Original von paddy
Ambitionierter Preis ohne Papiere.
Wenn die Uhr innerhalb der letzten Zeit (bis 2 Jahre !) eine Revision hatte, ist der Preis o.k. !!
Die Uhr muss in Natura natürlich auch super aussehen.
Bilder bringen mir nicht viel............
Gruss :D
Terminator
zugegeben sieht sie auf den bildern hammer aus, da hab ich schon andere gurken gesehen...
gib ihm die Daytona in Zahlung, die Orange hand ist sowieso viel schöner .. ;)
Es gibt sie noch, die gut erhaltenen 1655er :gut:
Auf den Bildern ist schon recht gut zu erkennen, dass es sich um ein schön erhaltenes Exemplar handelt. So eine Uhr muss man vor dem Kauf allerdings in der Hand gehalten haben.
jungs,
nicht überkritisch werden !!
eine 1655 mit einem besseren gehäuse und einem schöneren blatt habe ich lange nicht
gesehen ... die uhr ist in einem wahnsinnigen zustand ... jeden cent wert !!!! ;)
:gut: :gut:Zitat:
Original von Smile
jungs,
nicht überkritisch werden !!
eine 1655 mit einem besseren gehäuse und einem schöneren blatt habe ich lange nicht
gesehen ... die uhr ist in einem wahnsinnigen zustand ... jeden cent wert !!!! ;)
Was mich immer wieder freut ist, das Werner nicht so am meckern ist, sondern einfach auch die Schönheit einer Sache lobt!!!
Die Uhr ist schön, wobei Bilder sagen wirklich nicht alles ;)
Ich würde mich nicht wundern, wenn Werner bald eine noch schönere, noch wahnsinnigere im Angebot haben wird :)
Gruß,
István
Warum sollte Werner nur meckern???? Wer hat das je behauptet?Zitat:
Original von neunelfer
Was mich immer wieder freut ist, das Werner nicht so am meckern ist, sondern einfach auch die Schönheit einer Sache lobt!!!
Er lobt viel - vor allem seine eigenen Schätzchen :D :D :D
Grüße,
Peter
Gib die Daytona und die PAM in Zahlung :DZitat:
Original von spacedweller
gib ihm die Daytona in Zahlung, die Orange hand ist sowieso viel schöner .. ;)
Bei diesem Tausch kannst Du nichts falsch machen :P
Ach, was sag ich, gib wenn möglich nur die PAM in Zahlung :tongue:
Hm......das versteh ich nicht, was Du mir da sagen magst..???
Lies nochmal genau was da steht! :D :gut:
Des weiteren hast Du recht, Werner hat ein Talent dafür seine Uhren zu hypen! Das ist aber gut und richtig so! Er hat halt den richtigen Job! ;)
Zitat:
Original von neunelfer
thx christian !!
... manch einer wird hier leicht übermütig mit seiner kritik ... wir reden über vintage
uhren, die alle schon einen teil ihrer, oder des trägers, geschichte geschrieben haben!!
wir alle wollen perfekte vintage uhren, diese sind aber logischerweise die ausnahme,
nicht die regel ... und wenn wir dann eine sehen, heisst es bewundern und schnell
handeln ... und dann sein GLÜCK geniessen !! der geizwahn lässt einige hier lieber
9000 für eine schlechte, als 10000 für eine sensationell schöne orange hand bezahlen
... die zukunft wird den sammlern recht geben, die ausschliesslich nach qualität kaufen,
der höhere preis einer guten uhr rechnet sich in kürze um ein vielfaches ...
kann mich noch gut erinnern, als george hier vor zwei jahren höchstpreise für frühe
1675 gezahlt hat und alle ihm mit kopfschütteln begegnet sind ... heute ist jede
dieser uhren schon 25% des damligen einkaufpreises mehr wert ... kluger george !!
mein wort zum sonntag !!
;)
Lieber ne Daytona komplett als ne EX ohne alles!!!
Lass et Kiki ;)
ich verkaufe Autos für mein Unterhalt ... LOL!! Die Uhr ist Absolut wie dargestellt und in SUPER Zustand. Ich hatte beim Kauf damals auch meine Probleme das vom Verkäufer zu glauben. Wie ich sie bekommen habe hat sich das von alleine erledigt... Fast NOS Zustand!
Tu' sie nur weg weil ich eine mit B&P bekommen habe. Die ist nicht so schön wie diese aber dafür B&P und allerhand Service Belege und quittungen. Werde ich irgendwann 'ne nette Thread dazu schreiben. Ich mag' die Geschichte zur Uhr mit B&P ... I must be mad!!
Best wishes my friends,
JB
Lieber Werner, wie wahr, wie wahr! Aber hör doch auf Wasser in den Rhein zu tragen.Zitat:
Original von Smile
der geizwahn lässt einige hier lieber
9000 für eine schlechte, als 10000 für eine sensationell schöne orange hand bezahlen
... die zukunft wird den sammlern recht geben, die ausschliesslich nach qualität kaufen,
der höhere preis einer guten uhr rechnet sich in kürze um ein vielfaches ...
Klasse Uhr, aber ich kann einfach nicht über meinen Schatten springen, an eine Uhr ohne Papers zu denken....
Mit geht's genauso :wall: :wall:Zitat:
Original von ******
Klasse Uhr, aber ich kann einfach nicht über meinen Schatten springen, an eine Uhr ohne Papers zu denken....
Wobei langsam geht mir diese Papieren Geschichte am Sack.....;)
István