Die erste war ein gelungener Auftakt - wann und wo findet die zweite statt? Hier könnte man ja mal Ideen sammeln :D Wer hat Lust, das in die Hand zu nehmen?
Druckbare Version
Die erste war ein gelungener Auftakt - wann und wo findet die zweite statt? Hier könnte man ja mal Ideen sammeln :D Wer hat Lust, das in die Hand zu nehmen?
Du hast das doch ganz gut gemacht :DZitat:
Original von Donluigi
Wer hat Lust, das in die Hand zu nehmen?
Ich hatte doch neulich mal hier ne Superroute vorgeschlagen......
Von WI aus den Rheingau lang bis Kaub, dann mit der Fähre über den Rhein, linksrheinisch bis Oberwesel. Dann zur Schönburg hoch und von dort über den Hunsrück an die Mosel. In Kobern-Gondorf in Hörets Alter Mühle dann lecker essen und über Koblenz den Rhein runter zurück.
Fahrtzeit vin WI an die Mosel ca. 2 Stunden, dito zurück über Koblenz. megageile Tour mit super Aussichten, vor allem für diejenigen , die den Rheingau oder die Mosel nicht kennen.
Ist auch für Cabrios eine Klasse Tour, wir sinds jedenfalls schon oft gefahren.
Klingt gut, Tom - freu mich schon auf diese Ausfahrt... ;)Zitat:
Original von Ticktacktom
Ich hatte doch neulich mal hier ne Superroute vorgeschlagen......
Von WI aus den Rheingau lang bis Kaub, dann mit der Fähre über den Rhein, linksrheinisch bis Oberwesel. Dann zur Schönburg hoch und von dort über den Hunsrück an die Mosel. In Kobern-Gondorf in Hörets Alter Mühle dann lecker essen und über Koblenz den Rhein runter zurück.
Fahrtzeit vin WI an die Mosel ca. 2 Stunden, dito zurück über Koblenz. megageile Tour mit super Aussichten, vor allem für diejenigen , die den Rheingau oder die Mosel nicht kennen.
Ist auch für Cabrios eine Klasse Tour, wir sinds jedenfalls schon oft gefahren.
Ich machs auch gern wieder, aber ein anderer Landstrich wäre sehr reizvoll. Vielleicht Nürnberg? :D oder Rheingau? :D :D
Deidesheimer Weinfest im August wäre lustig, dann allerdings mit Bustransfer zum und vom Fest und Übernachtung ;)
wie wärs mit dem bayerischem wald oder salzburger land...
Oder Tibetanisches Hochland ? Stephan, - Aus !
Ja, so ein bißchen mittig sollte das Ziel liegen. Mecklenburger Seenplatte wäre ja auch toll, aber das bedeutet wohl für jeden eine ewige Anreise - schade.
das war gemein :DZitat:
Original von Ticktacktom
Oder Tibetanisches Hochland ? Stephan, - Aus !
Neeeeee. Lass uns rechtsrheinisch bleiben. Da scheint wenigstens die Sonne..........
Wieso? Gestern waren wir doch linksrheinisch 8o
Oder war das die Ausnahme??? ;)
*lol* Percy muß erst die Bilder sichten :D
Auf dem Hunsrück-Plateau und an der Mosel hast du Sonne pur.....Zitat:
Original von PCS
Neeeeee. Lass uns rechtsrheinisch bleiben. Da scheint wenigstens die Sonne..........
Mosel fänd ich super!
Guggst du hier:
http://www.alte-muehle-hoereth.de/
Ein Träumchen =)
Jepp. Super-Ziel nach Super-Fahrt......
Sieht gut aus, was sind denn teilnahmeberechtigte Exoten?
zB Daimler .......... ;-) Kannst antürlich auch mit dem 288 GTO kommen, der geht auch durch......oder der Viper..... ;-))
ok, das wollt ich wissen, bei gutem Wetter fahr ich ganz gerne mal mit ohne Dach.