Wann sollte man aufhören ?
Moentan habe ich die Situation, das mich jeder Neukauf ca. 2 tage begeisstert, dann aber schon wieder das nächste Modell ansteht .... gleiches Spiel , irgendwie machts keinen Spass mehr ! Probiert habe ich alles, Sub , SD, daytona .... Patek , AP , Breitling ..... !
Natürlich gibts noch viele Uhren die ich gerne hätte, aber jedesmal wenn ioch mir eine geschnappt habe ist schon wieder die nächste die mich anfleht "Kauf mich" , dann wieder verkaufen ......
Wat soll ich tun ?????????? ;(
RE: Wann sollte man aufhören ?
Zitat:
Original von Rolex-Heini
Moentan habe ich die Situation, das mich jeder Neukauf ca. 2 tage begeisstert, dann aber schon wieder das nächste Modell ansteht .... gleiches Spiel , irgendwie machts keinen Spass mehr ! Probiert habe ich alles, Sub , SD, daytona .... Patek , AP , Breitling ..... !
Natürlich gibts noch viele Uhren die ich gerne hätte, aber jedesmal wenn ioch mir eine geschnappt habe ist schon wieder die nächste die mich anfleht "Kauf mich" , dann wieder verkaufen ......
NICHT WIEDER VERKAUFEN SAMMELN
Wat soll ich tun ?????????? ;(
wahllos Uhren kaufen ist nicht befriedigend...
Uhren wollen verdient werden...durch Sparen...durch andere Uhrenverkäufe...durch Sparen...durch Warten...durch Recherchieren...durch langes hin her Überlegen...
nur so macht mir Uhrenkauf Spass und bringt mir Freude!
Hier wird Dir geholfen :D