Seadweller - Wie zufrieden seit ihr damit!
Hallo!
Ich bin ziemlich neu hier - habe mir aber vor ein paar Tagen eine SD bestellt. Beim Stöbern durch das Forum ist mir aufgefallen das einige User ihre SD wieder verkauft haben, meistens weil sie so klobig und schwer ist.
Habe noch die Möglichkeit, falls mir die SD nicht gefallen sollte, auf eine SubD umzusteigen, die gefällt mir allerdings nicht so besonders wegen der Lupe. Eine SubD hatte ich schon am Arm und finde sie von der Größe eigentlich ok - wenngleich es auch ein bisschen mehr sein dürfte.
Das Gewicht bin ich gewohnt (habe noch eine Omega SMP), nur die Größe der SD im Vergleich zur SubD macht mir Sorgen.
Wer von Euch hat eigentlich noch seine SD und trägt diese auch regelmäßig?
Würdet ihr mir eher zu dem kleineren Oystercase raten, da ich eher schmale Handgelenke habe (19 cm Umfang)?
Habt ihr ein paar Bilder von einer SD wo sie live am Handgelenk zu sehen ist?
Wär echt toll wenn sich ein paar melden, den bis morgen kann ich noch umbestellen, ansonsten müsst ich noch ein paar Wochen auf eine SubD warten, falls ich die SD zurückgeben möchte.
Danke
<<Sea-Dweller>>
RE: Seadweller - Wie zufrieden seit ihr damit!
Hallo,
und willkommen im Forum.
Ich trage meine SD fast täglich und bin voll zufrieden.
Die SD ist schon ein wenig dicker als die Seamaster, aber vom Gewicht merkst du keinen Unterschied, da das Band der Seamaster ja massiv ist und die Mittelglieder des Oysterbandes hohl sind.
Ob nun Sub oder SD ist Geschmackssache, das mußt du selber entscheiden. ;) Aber die SD finde ich persönlich wesentlich hübscher als die Sub. :D
hallo hier im forum und willkommen !
zu deiner frage: mein bruder ist weiß gott kein riese, und hat auch keine breiten handgelenke, aber er hat seit jahren seine sd (auch wegen der datumslupen-geschichte bei der sub für die sd entschieden)
und er ist begeistert von seiner uhr !!
warum braucht ihr männer eigentlich immer das datum ?
die sub ohne datum ist wunderschön, die trage ich mit 16 cm handgelenksumfang.
-jaja, an alle sd-träger - die sd ist eine traumhaft schöne uhr :D
gruß
sylvie
Zitat:
warum braucht ihr männer eigentlich immer das datum ?
Damit wir wissen, welcher Tag ist, wenn Ihr mit Shoppen, Telefonieren etc. endlich fertig seid... :D ;) :D
:D :D :D :D :D :D :D den friseur hast noch vergessen ;)
Hallo,
von meinen Vorpostern ist ja alles Wesentliche schon gesagt worden :)).
Kann mich den Ausführungen voll anschliessen. Ich trage meine SD seit einem 3/4 Jahr fast täglich und habe es zu keinem Zeitpunkt bereut, würde die Uhr jederzeit wieder kaufen.
Das Gewicht und die Bauhöhe merkst Du, wie Michael geschrieben hat, nach ein paar Tagen Gewöhnung gar nicht mehr.
Ansonsten ist die SD einfach eine schöne Uhr mit viel Ausstrahlung :].
Viele Grüsse
Axel