http://84.40.3.164/
:gut: :gut:
Druckbare Version
http://84.40.3.164/
:gut: :gut:
Saugeil -:gut:
:gut: goil :gut:
unsa ana foat kan japana - aber diese Werbung ist echt :gut: :gut:
absolute Spitzenklasse :gut:
Einfach nur geil !! :cool:
hat echt was :gut:
Äh sorry, bin dämlicher Ingenieur, aber was hat diese Werbung?
Was sagt sie aus? Was lernt man über das Produkt?
Ich weiß jetzt immer noch nicht wie die Karre aussieht......
Was sollte mich danach dazu bewegen zum Händler zu gehen?
Die Tatsache das die Kiste Geräusche macht wie jedes andere Fahrzeug auch....
Man kläre mich bitte auf......
Also, wenn der Klapperstorch .... ;)
Steve, das Video musst du nicht verstehen, es ist nicht für den deutschen Markt produziert worden.
Spaß beiseite, man muss nicht alles verstehen, vorallem nicht die Werbung. :D :D :D
Kommt gut :D :D :D
Wenn Werbung immer nur die technischen Vorteile und Details in den Vordergrund rücken würde, bzw. das für den Konsumenten wichtig wäre, würden wir wohl alle ausschliesslich Seiko tragen...Zitat:
Original von steve73
Äh sorry, bin dämlicher Ingenieur, aber was hat diese Werbung?
Was sagt sie aus? Was lernt man über das Produkt?
Ich weiß jetzt immer noch nicht wie die Karre aussieht......
Was sollte mich danach dazu bewegen zum Händler zu gehen?
Die Tatsache das die Kiste Geräusche macht wie jedes andere Fahrzeug auch....
Man kläre mich bitte auf......
100% agree!
meine auch, dass man(n) speziell nicht mit dem hirn autos etc. kauft.
P.S.: ingenieure sind nicht dämlich, sondern die krone der schöpfung.
Ich weiss wovon ich spreche :D:D
Auto kauft man fast nie mit dem Hirn sondern so gut wie nur mit dem S******
Schön, dass die Technik allerhand kann, aber selbst diese wird ja in den Produktpräsentationen überglorifiziert und nicht aufgrund ihrer Feinheiten beworben sondern wiederum weils für den Käufer "geil" ist.. :)
Der Spot ist absolut spitze .... erinnert einen an die Zeiten, in denen man noch richtig Spaß an der Cannes-Rolle hatte :)
also ich finde ihn langweilig bis zum geht nicht mehr
kein wunder das der nur in england läuft.......
Ageh dir habens sowieso eine Gehirnwäsche verpasst, wenn das eine BMW Werbung wäre würdest jubeln - wetten? :D
Wobei die früher auch immer so 3 Minuten Werbungen gemacht haben, unglaublich langweilig war das.
Quassel keinen Mist!
Auf jeden Fall erschließt sich mir langsam welche Charakterzüge man besitzen muss um von dieser Werbung angesprochen zu werden.
LOL, ach komm, ich kenn kaum einen der von seinem Arbeitgeber so eingenommen ist.. :D
Aber ist ja schon ok, nur so kann man die Produkte auch wirklich weiter vorantreiben ;)
Stimmt. Der Spot hätt' das Zeug dazu. Ewig keine Cannes Rolle mehr gesehen :(Zitat:
Original von ******
Der Spot ist absolut spitze .... erinnert einen an die Zeiten, in denen man noch richtig Spaß an der Cannes-Rolle hatte :)
Oh, gibt's die noch?
Auch schon ewig nimmer gesehen.