Nennt mich einen Sklaven der Technik...
...ich find's einfach nur geil. Da sitz ich hier just in diesem Moment nun in der Lobby eines deutschen Hotels, auf der Armlehne ist das aufklappbare Qtek und surfe hier bequem via Wlan rlx ab, hab alle meine E-Mails, Termine und Adressen dabei. Ok, zum Telefonieren ist das Ding vielleicht eine Spur zu gross, aber was soll's. - Ein Filofax war viermal so gross... ;-)
Macht fast so viel Spass wie eine neue Uhr...
gruesse
RE: Nennt mich einen Sklaven der Technik...
Zitat:
Original von Roger Ruegger
...ich find's einfach nur geil. Da sitz ich hier just in diesem Moment nun in der Lobby eines deutschen Hotels, auf der Armlehne ist das aufklappbare Qtek und surfe hier bequem via Wlan rlx ab, hab alle meine E-Mails, Termine und Adressen dabei. Ok, zum Telefonieren ist das Ding vielleicht eine Spur zu gross, aber was soll's. - Ein Filofax war viermal so gross... ;-)
gruesse
wir verstehen dich :gut:
RE: Nennt mich einen Sklaven der Technik...
Zitat:
Original von Roger Ruegger
gruesse
ganz gross :gut: hatte den spass die tage mit meiner psp...einfach nur geil...natürlich nicht so geil wie beim ******, aber immerhin :D