Die beste Frau von allen...
ist meine!
Gestern lag unterm Baum meine erste Rolex, eine Sub Date 16610 nagelneu und ovp. Interessanterweise hat Sie die Uhr beim selben Juwelier und dort auch vom selben Verkäufer gekauft bei dem auch ich IHR Geschenk gekauft habe, am selben Tag mit einer Stunde Unterschied.
Ich hatte mich dort sogar noch nach der 16610 erkundigt, man stelle sich vor der Verkäufer hätte gesagt: "Da war gerade eine hochschwangere Frau mit langen, braunen Haaren hier die diese Uhr für Ihren Mann gekauft hat..."
Also liebes Forum, das Leben ist schön und frohe Weihnachten euch allen.
Gruss
Mike
RE: Die beste Frau von allen...
Sehr nette Geschichte ...
Zitat:
Original von Mastino
Interessanterweise hat Sie die Uhr beim selben Juwelier und dort auch vom selben Verkäufer gekauft bei dem auch ich IHR Geschenk gekauft habe, am selben Tag mit einer Stunde Unterschied.
... aber schlechte Koordination. Ich will ja keinen neuen Preisnachlaß-Thread starten, aber Ihr wäret mal besser gemeinsam dort in gegangen. ;)
Zitat:
Original von R.O. Lex
Sehr nette Geschichte ...
Zitat:
Original von Mastino
Interessanterweise hat Sie die Uhr beim selben Juwelier und dort auch vom selben Verkäufer gekauft bei dem auch ich IHR Geschenk gekauft habe, am selben Tag mit einer Stunde Unterschied.
... aber schlechte Koordination. Ich will ja keinen neuen Preisnachlaß-Thread starten, aber Ihr wäret mal besser gemeinsam dort in gegangen. ;)
kauft man drei jeanshemden, kriegt man 20% rabatt ???
mann, das schöne war doch die überraschung, du pragmatiker ...
Zitat:
Original von Smile
kauft man drei jeanshemden, kriegt man 20% rabatt ???
Oder drei Benetton Pullover in grün, dann bleibt auch noch was für die Pampers. An Pragmatik ist noch nie jemand zu Grunde gegangen.
Ich stelle es mir auch furchtbar romantisch vor, wie die beiden unterm Weihnachtsbaum die Kassenquittungen vergleichen, nur um festzustellen, daß sie am gleichen Tag mit einer Stunde Unterschied beim gleichen Verkäufer im gleichen Geschäft waren.
Oh Du selige........einen ganz herzlichen Glückwunsch zur Frau und zur Uhr. Habe Deinen Beitrag der meinigen gezeigt und keine Reaktion erzielt. Fazit:
1. Umtausch der Frau nach Weihnachten und
2. Frustkauf und Balsam für meine geschundene Seele mit einer neuen Krone!