Jahresrückblick in Sachen RO... oder Froh..LEX !
Was gibt es zum Jaresrückblick bei euch zu sagen in Sachen Rolex ? :stupid:
Ein GUTES JAHR ?! :gut:
Was hat euch nicht gefallen ! :wall:
Was gibt es zu verändern, habt ihr Fehler gemacht,würdet ihr etwas anderst machen ?
Ich für mein Teil- meine LV ist wieder da-es war mein Fehler das sie weg musste zu Rolex ! Der Besuch in Köln,naja !
Wenn die GMT mal was braucht ,fahre ich wieder hin nach Köln !
Meine GMT ist TUTTI_KOMPLETTI !
Lünette schwarz,Pepsi und beide Bänder habe ich zur Uhr ! :gut:
In dem Sinne -Rolex GUT alles GUT !
Einen Wunsch habe ich :) Bleibt wie IHR seid im Forum ! Macht Schbass hier - die besten Wünsche und Grüsse . alles Gute für das neue Jahr und schöne Feiertage ! :D
Einen DANK an die Addi,s des FORUMS !
Danke für die GUTE ARBEIT ! War manchmal schwer mit uns !
Werden uns BESSERN ! In dem Sinne DANKE ! :gut: :gut:
RE: Jahresrückblick in Sachen RO... oder Froh..LEX !
Hmmmmm - das Jahr kann ich, rückblickend, positiv abschliessen =)
Und meine Entscheidung komplett auf Edelmetall umzustellen bereue ich ..............................................nich t :D
Zitat:
Original von SL_55
Und meine Entscheidung komplett auf Edelmetall umzustellen bereue ich ..............................................nich t :D
ja klar. bei den von china und indien gepushten stahlpreisen hast du ja noch geschäft gemacht. :D :D
frag mich nächstes Jahr nochmal, bis dahin habe ich vielleicht die Uhr, welche ich dieses Jahr schon haben wollte ... ;)
Zitat:
Original von SL_55
Habe mich, wenn auch nicht in vergleichbaren Dimensionen :D ebenso entschieden und auch vollständig umgesetzt. Auch ich bereue nicht.
Nicht zuletzt das Forum und einige User hier, denen ich ein besonders schönes Weihnachtsfest wünsche, haben mich auf AP und vor allem auf PP "gehoben". Dafür vielen Dank.
Zitat:
Original von spacedweller
frag mich nächstes Jahr nochmal, bis dahin habe ich vielleicht die Uhr, welche ich dieses Jahr schon haben wollte ... ;)
Bei mir dasselbe Spiel... ;) ;(
MfG
Alex