Wie gefällt euch diese hier ?
Druckbare Version
Wie gefällt euch diese hier ?
welche farben haben die pillen von dir?
Oh, alle vier sind vertreten - wie auf dem ZB :D
also ganz witzig isse ja...
8o anders muß nicht schön sein.
Mir gefällt das gar nicht.
Schlägst Du zu? :D
Bist du wahnsinnig 8o :D Für das Geld gibts ne Platin-DD
8o ups, hab ja jetzt erst den preis gesehn... 8o
Dacht ja nur ich frag mal :DZitat:
Original von Donluigi
Bist du wahnsinnig 8o :D Für das Geld gibts ne Platin-DD
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;)
Da hast du allerdings recht. Ich habe diese Uhr jedenfalls noch nie in Deutschland im Handel gesehen, daher mein Post.
Lustig finde ich, daß viel Zeit darauf verwendet wird, zu beschreiben, wer die Marke trägt, allerdings wird verheimlicht, welch ein Werk diese popige Uhr belebt. :D
Ich wette, die Uhr tickt 5-fach im Sekundentakt
Alle angeblichen Träger dieser Kaugummi-Uhr sind auf starke Art "dickstens GAY" (ja, auch die Frauen)...wem bei Micheal Jordan Zweifel kommen der denke daran, wie Scottie Pippen seine Hand auf MJs Kopf legte... :rolleyes:...der Rest steht sowieso außer Frage.
Somit disqualifiziert sich diese Uhr sogar ungesehen durch die genannten Träger.
:muede:
ernsthaft: wie kann ein Mensch solch einen Wecker bauen... :wall:
:muede: :sleeping:
Gibts im Net zwischen 25,- und etwas über 100,- Euro :D :D
Mit Zirkonia "Diamanten" bestückt :D :D
Ich find sie gut, was für den Bau!
Grüsse, B. ;)
Beckham trägt das Zeug - sieht allerschlimmstens aus....
Sind die Angebotsgebühren da nicht bloß rausgeschmissenes Geld? :rolleyes:
8o :stupid:
Die Zwiebel ist echt peinlich und etwas für geschmackliche Tieffliger. Eine fette Geldbörse ist hat kein Garant für Stil (wenn ich so die Nahmen lese die der Verkäufer auflistet wundert mich ja nichts mehr)
Qualitativ vielleicht was Besonderes .... aber optisch :stupid: :stupid:
Ich finde die Uhr auch nicht schön , ist aber in USA wirklich der Knüller, der Mensch der die Baut ist ein russischer Einwanderer der in New York ein Geschäft im Diamond Row hat, er hat viele Rapp Größen als Kunden und für die baut er diese Uhren, Preis ist richtig teuer, aber solange der gute genügend Esel findet die das bezahllen was soll es, kann nur sagen Hut ab alle Achtung.
Über Werk, Qualität uns so weiter kann ich nicht viel sagen, habe noch keine Live gesehen.
Die Uhr ist halt typischer Geschmack des schwarzen Amerikas.
http://www.jacobandco.com/about.htm
Hier der Link zu dem Knaben
Zur Qualität ist zu sagen, daß in der Uhr 5 ETA Quartzwerke verbaut sind