Evolution statt Revolution….
… aber das iphone duo hat schon einige praktische neue Funktionen.
Aber Preis zwischen 2.3k und 3.8k in D - absurd :rofl:
Druckbare Version
Evolution statt Revolution….
… aber das iphone duo hat schon einige praktische neue Funktionen.
Aber Preis zwischen 2.3k und 3.8k in D - absurd :rofl:
Ich hätte ja das Pro Max gern mit dem 2TB Speicher gehabt, aber 3,1k???? :weg:
Bei den Preisen ist immerhin ein Ladekabel dabei :gut:
Ich bin auf das Video von jerryrigeverything gespannt.
Ich bin noch glücklich mit meinem 17pro und halte die Preise für die 18er für dramatisch überzogen. So überzogen, dass ich den Hype erstmalig kritisch hinterfrage.
Hab früher jährlich gewechselt - aktuell bin ich beim 14pro und sehe keinen Grund das zu ändern.
Nahezu alle neuen Features sind für den normalen Nutzer in der Realität kaum bis gar nicht zu spüren.
Werde das 14er rocken, bis es nicht mehr geht. :ka:
Aber das iPhone Duo löst schon starkes Haben-Will-Gefühl aus…
Komplett krank, 2300 Euro für ein Mobiltelefon.
Najaaaaaa…. Welches Gerät nutzt mit Abstand am meisten?
Es soll ein guter Fotoapparat, ein Computer, ein Telefon, ein Zahlungsmittel, eine Spielekonsole, etc. sein.
Und das High End. Das darf schon was kosten. Ich nutze noch das 14er und bin happy.
Nur wenn man die gleiche Qualität und Features woanders zum halben Preis bekommt, dann stimmt was nicht.
Der Preis für die 512GB Variante vom 18 Pro Max ist schon sehr ambitioniert ... und Kameratechnisch sind die Chinesen durchaus konkurrenzfähig.
… aber wer will ernsthaft ein chinesisches Betriebssystem? :kriese:
Ich habe auf heute gewartet, weil ich mein 12 Pro langsam ablösen möchte. Ich schwanke jetzt sehr zwischen dem Duo oder einfach einem 17 Pro.
Best Value ist ein 17er (ohne pro) - wenn du das Tele des Pro nicht brauchst.
Ein Upgrade vom 17 Pro lohnt sich nicht und das Duo wäre interessant, hätte ich kein iPad Pro. Geil isses.
Die Speicherpreise sind derzeit und auf absehbare Zeit ohnehin absurd hoch. Ich habe mir mit einer 2 TB großen externen SSD beholfen, auf die ich Urlaubsvideos bei Bedarf auslagere.
Das ist genau der Punkt. Neben meinem iPhone 12 pro habe ich noch ein iPad pro 5. Gen. Beides zusammen würde ich durch ein Duo ablösen wollen. Da ich die Geräte nicht ständig erneuere wären die 2.5k okay. Da ist schon verdammt viel Rechenleistung und Mechanik drin.
Ich werde von meinem 17 Pro Max nicht wechseln. Auch wenn es die Firma bezahlt. Die Unterschiede sind mittlerweile marginal.
Da ich immer die 256 GB Variante habe, ist es um 100 EUR teurer geworden.
Aber die 3.1k für die 2TB Variante sind ein Witz. Da fällt mir nichts mehr ein, egal was Speicher kosten mag.
Wozu braucht man denn eigentlich so hohe Speicherkapazitäten auf dem Gerät? Meine die Frage wirklich ernst.
Ich habe alles in der Cloud und greife von allen Geräten (iPhone Privat + iPhone Business + iPad + MacBook Air + iMac) auf die gleichen Daten zu - und da ja mal etwas schiefgehen könnte (was es seit Jahren nicht ist), habe ich ein weiteres Backup in einer anderen Cloud. Easy as that, finde ich.
Ich nutze ca 90 GB auf dem iPhone, auf dem iPad ist es weniger. Auf dem MacBook sind es 160 GB. Ist mir auch ein Rätsel :grb:
Tolle Geräte, aber mein iPhone 17 Pro wird keines davon ablösen.
@Carsten: Ich habe Fotos und Videos seit 2011 alle offline auf dem iPhone. Da brauche ich aktuell fast 400GB, ich vermute in 2-3 Jahren ist daher die 1TB Variante erforderlich.