Sylvester rückt immer näher und mich würde interessieren was ihr am 31.12. so macht?
ich werde das jahr mit guten freunden zu hause bei leckerem essen ausklingen lassen.
und ihr?
Druckbare Version
Sylvester rückt immer näher und mich würde interessieren was ihr am 31.12. so macht?
ich werde das jahr mit guten freunden zu hause bei leckerem essen ausklingen lassen.
und ihr?
ich werd mich diese jahr überraschen lassen...bin ja net daheim :cool:
FEIERN mit Freunden, was sonst Andreas ;) :D :D :D :D :D
bleigießen, fondue, schampus bis zum umfallen, dinner for one und schon steht die sause :D
eine meiner leichtesten übungen =)
hab mir letztes jahr das blei in die hand gegossen, seitdem mag ich´s nicht mehr so :cool: ;)
mhh und was stand dann auf dem zettel was es bedeutet :D
heiße finger in 2005 :]
gute Idee - das muss ich mir dieses Jahr mal wieder geben :D :D :DZitat:
Original von watchman
bleigießen, fondue, schampus bis zum umfallen, dinner for one und schon steht die sause :D
eine meiner leichtesten übungen =)
Zitat:
Original von watchman
mhh und was stand dann auf dem zettel was es bedeutet :D
heiße finger in 2005 :]
:D :D
@joo
ist bei mir irgendwie pflichtprogramm... seh das eigentlich immer wieder gern. gehört irgendwie einfach dazu, genau wie nette freunde die man an diesem abend um sich rum haben sollte =)
Ich bin in Salzburg. Fressen, saufen, Freunde treffen. Könnte also auch zuhause bleiben
Alle Uhren eine Sekunde anhalten. Mit Ungenauigkeiten möchte ich nicht das Jahr beginnen. :D http://www.ptb.de/de/wegweiser/infos...fragen/10.html
hmmm gutes thema :gut:
ich werde auf der aida feiern, schampus und happi setzte ich da mal voraus :D
Ich werde mal kontrollieren ob bei allen Uhren das Datum zur richtigen Zeit umspringt ............... :D :D :D ;)
Ich feier dieses Jahr mit MARV. Wir gießen uns das Zeug die ganze Zeit in die Hand...... Wohin auch sonst....;):D:DZitat:
Original von gmt
hab mir letztes jahr das blei in die hand gegossen, seitdem mag ich´s nicht mehr so :cool: ;)
Ich werd' aus Salzburg abhauen, da ist es zu Sylvester immer Mega-Voll. Die Italiener fallen ab Weihnachten hier ein (es fängt schon an - die ersten Wohnmobile parken schon in Salzburg Süd) und machen aber eine richtig gute Stimmung.Zitat:
Original von Donluigi
Ich bin in Salzburg....
Trotzdem ziehe ich es als Einheimischer vor, mit Familie und ein paar Freunden auf eine private Almhütte zu fahren und das Jahr gemütlich ausklingen zu lassen. Eben so wie die meisten anderen auch, futtern, saufen, quatschen, .....
loool,danke für den tip, das kann ich (zum leidwesen der frau vermutlich) auch noch einbauen in mein programm :gut:Zitat:
Original von siebensieben
Alle Uhren eine Sekunde anhalten. Mit Ungenauigkeiten möchte ich nicht das Jahr beginnen. :D http://www.ptb.de/de/wegweiser/infos...fragen/10.html
@wolfram:
bei deinem programm bist du ja dann spätestens zu sylvester 2006 wieder fertig :D
Geh früh zum Italiener, hau mir ein anständiges Menü rein, dannach nach Hause und mit Freunden reinfeiern. ;)
wieso bin ich dann nicht eingeladen? :D
Hallo all,
wir sind Enkel- und Hundesitter.
Gruß
Uwe
hab nur Frauen eingeladen :DZitat:
Original von watchman
wieso bin ich dann nicht eingeladen? :D