Hallo,
ich würde gerne mal eure Meinung zur Airking hören.Ich finde,daß dieses Modell zu Unrecht eher stiefmütterlich behandelt wird.Da ich,wie ihr sicherlich wisst eher zur Schmuckuhrenfraktion gehöre,finde ich das die AK ein sehr schönes Modell ist.Sie wirkt sehr elegant und klassisch.Das Zifferblatt (bei meiner in Silber mit aufgesetzten Indexen) ist sehr harmonisch und von schlichter Eleganz.Mit ihren 34 mm durchmesser ist sie ne richtige kleine Schönheit.Allerdings sieht sie mit lederband viel besser aus als mit stahlband.Stahlband gehört meiner Meinung nach an Sportys,während hochwertige Lederbänder in Verbindung mit Rolexschliesse jede AK,übrigens auch jede DJ aufwerten,da sie die Schönheit der Uhr sehr stark unterstreichen.Dass sie kein datum hat stört mich nicht,wenn einem mal nach Datum ist,trägt man halt eine DJ oder besorgt sich noch ne AK-Date.Kurz und gut eine absolut geniale Understatemantuhr,die besonders zum Anzug getragen einfach wunderbar aussieht.Freue mich schon sehr eure Meinung zu diesem thema zu hören.
Gruss an alle rolexianer und Uhrenfreunde
Walti