Was sind Eure Vermutungen bzw. was habt Ihr von Euren Konzis gehört, was auslaufen könnte?
An der Nautliusfront wohl die üblichen Verdächtigen 5726A und 5712-1A und bei den Aquas tippe ich auf die 5167 in Stahl.
Druckbare Version
Was sind Eure Vermutungen bzw. was habt Ihr von Euren Konzis gehört, was auslaufen könnte?
An der Nautliusfront wohl die üblichen Verdächtigen 5726A und 5712-1A und bei den Aquas tippe ich auf die 5167 in Stahl.
5167A dürfte ja recht sicher auslaufen, nachdem auf der Homepage schon der Goldstempel am Gehäuse zu sehen ist. Und ansonsten ist wie immer alles in Stahl gefährdet, inkl. 5968A. Und ich frage mich, ob die 5935A rausgeht.
Stimmt, Stahl wird von Jahr zu Jahr gefährdeter…:D
Ja, die Stahl Aqua.
Die 5712 und die 5726 am Lederband.
Der Lachs Jahreskalender.
Der krakelige Stahl Wochenkalender wird entweder ganz rausfliegen oder ein anderes Blatt bekommen.
Nummern weiß ich bei den meisten nicht.
Gibt es ein festes Datum, an dem die Liste publik gemacht wird?
Nein.
Wenn es wie letztes Jahr läuft, ist es ab 01.04.25 offiziell. Davor leakt aber üblicherweise die Liste, die an die Händler kommuniziert wird.
Klaro, aber schade eigentlich...
Nicht nur eigentlich. Persönlich finde ich die Kombination aus Sportuhr und Stahl als perfekt, vor allem zum Einstieg. Aber dieses Segment möchte man ja gefühlt zunehmend nicht mehr bedienen.
Mir fällt auf, dass „meine“ üblichen Grauen keine 5167 A mehr im Angebot haben.
Ich vermute mal, dass die auf höre Preise nach offizieller Einstellung der Uhr hoffen und dann die Uhren auf einmal wieder da sind.
Ich glaube übrigens, dass die ganzen Lachs Sachen eingestellt und durch eine neue Farbe ersetzt wird.
Besonders gespannt bin ich was mit dem InLine EK passiert.
Da wird sich auch was tun. Im Moment ist der ja mit zwei ZBs vertreten. Das wird nicht so bleiben.
Vielleicht kommt der noch in einen anderen Edelmetall. Das wäre eigentlich cool.
Bei 5320j hoffe ich, dass WG bleibt und die Uhr mit einem dunklem ZB kommt und sie nicht etwas ganz eingestellt wird oder in Gelbgold kommt.
Mir fällt gerade auf, dass es keine Rückseitenbilder von der Damen Nautilus auf der HP (mehr?) gibt.
Ich glaube, die 5167A bleibt im Programm. Stattdessen gehen unter anderem die 5712 in Stahl und Roségold raus.
Männer, hat schon jemand was gehört zur Run Out 2025?
Denke mal, dass wir in spätestens zwei Wochen schlauer sind.
Ja genau Pit, wollte gestern schon fragen...
Was passiert denn in zwei Wochen?
In 2 Wochen sind wir schlauer ;)
:D
Komisch dass es hier noch kein Leak gibt.