-
Neuzugang
Hallo,
gerade abgeholt, die 126600. Trotz der 43mm lässt sie sich angenehm tragen.
Was soll man sonst noch dazu schreiben ?!? Halt die bessere „Sub“. Baut aber ganz schön hoch auf. Mal sehen, wie oft man damit gegen den Türrahmen läuft.
Ja ich weiß, lieblose Vorstellung. Aber es gibt keine emotionale Geschichte dahinter.
https://up.picr.de/49013030yq.jpeg
-
Glückwunsch. Denk dran die erste Schramme tut weh. ( Wegen der Türrahmen)
-
-
Tolle Uhr. Gratuliere :gut:
Und der Türrahmen wird mehr leiden als die Uhr. :D
-
Gratuliere zum Neuzugang!:dr:
Gruß
Kurt
-
-
Meiner Erfahrung nach werden insb. die Pullis und Hemdmanschetten leiden, die Lünnette ist leider echt scharf ;)
Herzlichen Glückwunsch :)
-
Mit der Vorgängerin schlägt man nur gelegentlich gegen den Türrahmen. Bin gespannt auf Deinen Erfahrungsbericht.
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang! :dr:
-
Man braucht einfach breiter Türen. :bgdev:
-
Dadurch verschiebt sich nur die Ideallinie und man stößt dennoch wieder gegen den Türrahmen. Kannst Du machen nix - Musst Du leben mit. :op:
-
Habt vielen lieben Dank :dr:
Wie gern erinnert man sich an den Kauf der ersten schönen Uhr zurück und mit welch tollen Emotionen dieses Ereignis begleitet war. Heutzutage alles recht nüchtern geworden. Klar, man freut sich aber damals war das noch ein echtes Highlight auch über Tage und Wochen hinweg. War schon irgendwie schön.
-
Oh ja, 2017 meine erste Rolex. 7 Monate gewartet, endlich der Anruf, in bar bezahlt und wie von dir beschrieben war das sehr aufregend. Die SD ist noch immer mein gelegentlicher Begleiter, wenn auch im Wechsel mit anderen Uhren.
Glückwunsch und dir viel Freude mit dem Neuzugang! :dr:
-
-
Glückwunsch zur besten Rolex....also für mich. :dr:
Viel Spaß beim Tragen:gut:
-
Niko, Daniel, Stefan, ich danke euch :dr:
-
Gratuliere zum ultimativen Diver ! :dr:
Steht dir ausgezeichnet.
-
-
Ist schon eine feine Uhr. Ich gratuliere :dr:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
-
Lieben Dank euch beiden :dr: Wenn ich jetzt bedenke…. noch einen Millimeter mehr und noch etwas höher und in Gelbgold…. Alter Falter, was ne Wuchtbrumme. :D
-
Glückwunsch, mehr braucht man nicht ;)
Viel Freude damit :gut: