Keine Sub, GMT, EX 1 uvm. in den Auslagen!!!
Als ich gerade Frau in der Düsseldorfer Innenstadt abholen durfte, beschloss ich mal kurz einen Blick in die SF der 3 Konzis hier auf der Kö zu werfen und war überrascht...
Nur die EX2 lag als klassische Stahlsportie in den Auslagen (ok, ne YM gabs dann auch noch)
Aber Sub, SubDate, GMT II, EXI fehlanzeige!
Zum erstenmal in den letzten Jahre sah ich solch ein kahles Bild und das vor Weihnachten!
:cool: :cool: :cool:
RE: Keine Sub, GMT, EX 1 uvm. in den Auslagen!!!
Kein Wunder, nach der jüngsten Preisrunde stürmte die Kundschaft die Läden der Konzis,-- konnte sie doch endlich mal wieder richtig Geld für deren Produkte hinlegen. :D
Lag wahrscheinlich nur die goldene Nachtauslage im Fenster? :rolleyes:
In HH konnte ich diese SS Sportie Verknappung zumindest nicht beobachten.
LG
Jens
Zitat:
Original von Kiki Lamour
Als ich gerade Frau in der Düsseldorfer Innenstadt abholen durfte, beschloss ich mal kurz einen Blick in die SF der 3 Konzis hier auf der Kö zu werfen und war überrascht...
Nur die EX2 lag als klassische Stahlsportie in den Auslagen (ok, ne YM gabs dann auch noch)
Zum erstenmal in den letzten Jahre sah ich solch ein kahles Bild und das vor Weihnachten!
:rolleyes: Am Samstag waren bei Wumpe bis auf SubD ALLE Sporties vorrätig!!!
Hallöle aus Köln, auch hier Entwarnung bei Rüschenbeck war noch alles gut gefüllt in Stahl (SUB; GMT; EXII). Bei Wempe sah es auch noch ganz gut aus
Gruss Cleaner
Zitat:
Original von GAHRRO
Zitat:
Original von Kiki Lamour
:rolleyes: Am Samstag waren bei Wumpe bis auf SubD ALLE Sporties vorrätig!!!
bei wempe hab ich auch nur nen kurzen flüchtigen blick reingeworfen!
bei kern und blome def. kene sub und gmt