Al Bundy auf Kabel 1 - die halbe Nacht lang - mal sehen, ob ich immer noch drüber lachen kann :D ! Gruss Rainer
Druckbare Version
Al Bundy auf Kabel 1 - die halbe Nacht lang - mal sehen, ob ich immer noch drüber lachen kann :D ! Gruss Rainer
Glaub mir, du wirst nicht amüsiert sein. Ich frage mich bis heute, was die Menschheit daran gefunden hat.
Hallo
Al Bundy ist Kult :gut:
Gruß
Andreas
A Woahnsinn...!!! :gut: :gut:
Just :gut: !
Wenn ihr mal einen Tag bei uns verbringen würdet dann würde Euch Al Bundy vorkommen wie eine harmlose Episode aus der Sendung mit Maus ...
Gruss
Oliver
Ich trau mich gar nicht reinzuzappen, früher fand ich das gut, bis ich alle Folgen kannte, dann war es extrem :muede: :sleeping:
Geeeiiilll, danke. Die Nacht ist gerettet...
:pale: ****
just :flop:
al bundy ist scheisse :cool: ;)
:gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:
na dann, viel spass allen freu mich
Ich finde das cool, auch wenn ich es schon gesehen habe...die Gags sind aber meist voraussehbar.
Die Ferguson rockt aber!
Immer noch absoluter Kult!!!! :gut: :gut: :gut:
don... da unterscheiden wir uns dann doch... ich hab ja mal über stromberg gewettert... aber bundy ist ja wohl der absolute oberbrüller, selbst nach jahren noch...!!!Zitat:
Original von Donluigi
Glaub mir, du wirst nicht amüsiert sein. Ich frage mich bis heute, was die Menschheit daran gefunden hat.
die die anders sind als dieser dusselige schuhverkäufer finden den zum schreien... weil wir eben anders sind!!! :gut: :gut:
eben!
Und jetzt kommt auch noch die "Psycho-Dad"-Folge. Zu geil!!!!! :D :D :D
LOOOOOOOL
Wer Dodge fährt ist cool.
Al zu Peggy: Wir sind jetzt 17 Jahre verheiratet, können wir nicht einfach nur Freunde sein??
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL