Ich seh hier ständig fabrikneues Zeug. Zeigt doch mal eure Lieblingsgegenstände, die ihr so richtig schön abgerockt habt und von denen ihr euch trotzdem nicht trennen könnt. Elmar, Du musst hier leider draussen bleiben :D
Druckbare Version
Ich seh hier ständig fabrikneues Zeug. Zeigt doch mal eure Lieblingsgegenstände, die ihr so richtig schön abgerockt habt und von denen ihr euch trotzdem nicht trennen könnt. Elmar, Du musst hier leider draussen bleiben :D
Anhang 323065
Ich fang mal an mit meinem LV Florin, der mich seit 20 Jahren überall hin begleitet. Vor 10 Jahren wollt ich mal nen neuen kaufen, was mir mein Anwalt verboten hat. Seitdem hab ich den halt und wart drauf, dass er komplett unbrauchbar wird. Was einfach nicht passiert.
hier bin ich richtig…abgerockt ist mein zweiter vorname.
seit 2001 in gebrauch…unzählige male neu verklebt…spiegelt das dasein eines pullensammelnden hartgeldluden wider.
https://up.picr.de/46603502ge.jpeg
Auweia.
Da fällt mir so einiges ein.
:facepalm:
Tobias :gut:
Eher was Sentimentales. Den kleinen Bären hab ich wohl um 1963 als Kleinkind von meiner Mama auf dem Jahrmarkt gekriegt. Begleitet mich seitdem und wär eines der ersten Dinge, die ich bei der Flucht aus der brennenden Bude schnappen würde.
Anhang 323067
Schöne Erinnerung, Sascha
Anhang 323068
Der Bleistiftspitzer ... :verneig:
Ich bin gespannt, wann der erste ein Selfie postet.
Patina, gerockt, ist das der neue Outingthread? ;)
PS: Max, den gleichen Gedanken hatte ich auch gerade.
Dann doch eher ein Bild von der Ollen.
LOOOOOOL
Das dann in den "Was muss als nächstes in Revision?" - Thread.
Oder das Cover vom 1997er Playboy mit Alex Neldel.
Gerade heute habe ich meinen herrlich verlebten Kaweco Füller verloren =( Und jetzt das. Karma.
Meine erste Barbour. Müsste so 30 Jahre alt sein - kann man das anhand irgendeines Codes herausfinden?
Anhang 323070
Ich will jetzt hier nicht meine Lieblingsschuhe hier zeigen, die stelle ich lieber ins Network. :bgdev: