Das ist doch mal günstig ... ;-)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...112274909&rd=1
Vor allem wenn jemand auch noch vorher selbst nur ein Zertifikat ersteigert hat. Bin mal gespannt ob er mir Bilder mailt und meine Frage nach der Echtheit beantwortet....
Besonders dreist:
Bei Spaßbieter werden 25% vom Verkaufspreis plus ?130,-Für Rechtsanwaltskosten eingeklagt.
Da wird sich aber jeder Rechtsanwalt sehr freuen - Vielleicht nimmt er ja auch statt 130 Euro Honorar eine garantiert echte Sub mit Zertifikat..... :-)
RE: Das ist doch mal günstig ... ;-)
Wat ne Lachpille :wall: :tongue: :tongue:
Zitat:
Original von Oliver
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...112274909&rd=1
Vor allem wenn jemand auch noch vorher selbst nur ein Zertifikat ersteigert hat. Bin mal gespannt ob er mir Bilder mailt und meine Frage nach der Echtheit beantwortet....
Besonders dreist:
Bei Spaßbieter werden 25% vom Verkaufspreis plus ?130,-Für Rechtsanwaltskosten eingeklagt.
Da wird sich aber jeder Rechtsanwalt sehr freuen - Vielleicht nimmt er ja auch statt 130 Euro Honorar eine garantiert echte Sub mit Zertifikat..... :-)
der ist ja auch aus Klagenfurt!!! :D :D :D
ROOOOBERT..........
das stinkt ja bis ins ruhrgebiet ;)
Ich würde die ja so gerne per Sofortkauf erwerben damit nicht jemand ins Unglück stürzt - aber ich ich will unbedingt noch abwarten ob er mir Bilder sendet.
KLAGENfurt ist echt gut :-) :-)
Zitat:
Original von Oliver
Ich würde die ja so gerne per Sofortkauf erwerben damit nicht jemand ins Unglück stürzt - aber ich ich will unbedingt noch abwarten ob er mir Bilder sendet.
KLAGENfurt ist echt gut :-) :-)
überweis mir 500 und ich mail dir dann auch ein paar bilder, schick dir die uhr aber nicht :D :D :D
hast dann aber 400 gespart ;)
OK - aber nur wenn du mir versprichtst dass DU MICH danach noch wegen Betrugs verklagst und ich 25% plus Anwaltgebühren zahlen darf ;-)
Zitat:
Original von Oliver
OK - aber nur wenn du mir versprichtst dass DU MICH danach noch wegen Betrugs verklagst und ich 25% plus Anwaltgebühren zahlen darf ;-)
:D :D :D :D
Später werde ich ihm den Tipp geben den Sofort-Kaufen-Preis lieber auf 5000 Euro zu setzen - dann kann er 1250 Euro plus Anwaltskosten einklagen und hat sogar seine tolle Uhr noch...