Hallo liebe Uhrenfreunde,
was haltet Ihr von der Breitling B1 in GG???
Ich finde sie sieht echt klasse aus.
Gruß
Mobaim
Druckbare Version
Hallo liebe Uhrenfreunde,
was haltet Ihr von der Breitling B1 in GG???
Ich finde sie sieht echt klasse aus.
Gruß
Mobaim
kaufen ... sig ändern ... schämen ...
Also mir gefällt die B-1. Sehr nützlich, noch recht aufgeräumtes Zifferblatt, Hintergrundbelechtung... nette Spielereien mit den Zeigern (der Sekundenzeiger geht bei Stoppuhrmodus glaube ich von den laufenden Sekunden über zu den Stoppsekunden). Der Turbinenboden ist wohl eher Schnickschnack.
Bei der Uhr habe ich auch noch selten Warnungen vor Wasserkontakt gelesen (wie beim Navitimer). Die B-1 hat coolerweise ein Getriebe, sodass sich die Innenlünette schneller dreht als die Außenlünette.
Ich weiß nur nicht, ob Gold und Quartz so zusammenpasst. Ansonsten: Gute Uhr, kein Grund sich zu schämen :) Recht groß und schwer, also mal anprobieren vorm Kauf.
Sorry, aber die Uhr ist ein fettes NO GO!
B 1? Die Digitalschwarte? Oder redest du von einer anderen Uhr? Falls du doch die meinst: pervers, abartig, geht garnicht.
Gibt es ein Foto ? =)
Hallo,
eine der scheusslichsten und abartigsten Uhren aller Zeiten. Und dann auch noch in GG ? Never, eher würde ich mir die Handgelenke amputieren lassen, als diese Eitergeschwulst von einer uhr zu tragen.
So ein Ding kann man anziehen, wenn man in der Bauerndisko einen auf dicke Hose machen will und eine Landpomeranze aufreissen möchte.
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde
Walti
In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
Tja Walti, die Meinung kennen wir.... :D ;)
Die Uhr finde ich auch ned so schön und Gold finde ich da arg übertrieben.... :rolleyes:
http://store1.yimg.com/I/jomashop_1871_54211119
copyright: jomashop.com
8o Was ist denn daran schön???
Yep - ganz schlimm, ganz ganz schlimm.
Abgesehen davon das ich sie hässlich finde, ist Quartz für mich völlig uninteressant, totes Metall
Da krisch Plack ey! :D
ich habe einen Chronomat von 1997, eine "Blackbird", die erste die komplett satiniert angeboten wurde. Trage ich zwar nie, dennoch meiner Meinung nach eine der letzten noch tragbaren Uhren von Breitling ... das Zeug von heute ... no comment ...
LoL, er nu wieder :DZitat:
Original von Smile
kaufen ... sig ändern ... schämen ...
Ekeleregend.
Geldvernichtung (Zu mir hat mal einer gesagt - allerdings in anderem Zusammenhang und nicht in Bezug auf eine Uhr
- "wechseln Sie doch ihr Geld in Münzen und werfen Sie die aus dem Fenster, dann hören Sie es wenigstens klingeln).
Hallo Mobaim,
wenn Dir die Uhr gefällt kauf sie einfach.
Ich persönlich würde mir diesen Modell nicht zulegen, da hat Breitling sicherlich attraktivere Modell im Angebot.
Ich hatte auch mal 2 Breitling ( Antares und Colt ) und war wirklich zufrieden mit.
Aber wie Emil schon geschrieben hat, Breitling ist wie andere Marken auch, ne richtige Geldvernichtungsmaschine.
Mich stört ganz besonders ( trifft auch auf Omega zu ) Du kaufst so ein Wecker und schwupps nach einigen Monaten hast Du ein altes Modell.
Ein solcher schneller Modellwechsel stört mich ganz gewaltig.
Daher mein Rat zu der Uhr.
Finger weg.
Außerdem is se net schä.
Grüße
nabenix
Breitling, Quartz, Gold
das ist ja gleich dreimal ins Klo gegriffen... :cool:
Eiko hat mich ja überzeugt dass der Navitimer eine ganz hübsche Uhr ist...
..aber son goldenen Quartzbomer...
dann doch lieber Tissot T Touch
Vielen Dank für die tollen Antworten...
Werde es nochmal überdenken... vielleicht nehme ich ja doch eine DAYTONA oder GMT II in Gold...
Gruß Mobaim
:gut: Na, geht doch ;)Zitat:
Original von mobaim
Vielen Dank für die tollen Antworten...
Werde es nochmal überdenken... vielleicht nehme ich ja doch eine DAYTONA oder GMT II in Gold...
Gruß Mobaim