Hallo,
weiß jemand von euch, dass Rolex selbst Uhrwerk in Submariner 14060M Model baut oder die Uhrwerke von ETA importiert? Das würde ich mich sehr interessieren.
bmd
Druckbare Version
Hallo,
weiß jemand von euch, dass Rolex selbst Uhrwerk in Submariner 14060M Model baut oder die Uhrwerke von ETA importiert? Das würde ich mich sehr interessieren.
bmd
ROLEX verbaut kein Eta Zeugs
Rolex Werke sind immer Manufakturwerke, da wird nix importiert :-) ETA schon gar nicht, die sind den Tudoren vorbehalten.
Nix ETA - nur eigene Werke .........
Es sei denn, du kaufst beim Strandkonzi - dann hättest du mit ETA sogar Glück gehabt :-)
Importiert schon gar nicht, da Rolex und ETA bedier in der Schweiz sitzen, braucht da nix importiert zu werden. ;)Zitat:
Original von bmduc
Hallo,
bmd
Lt Wikipedia: "Import ist die gängige Bezeichnung für die Einfuhr von Waren, Rohstoffen, Halbprodukten zur Veredelung und Weiterverarbeitung und im weiteren Sinne auch von Dienstleistungsergebnissen aus dem Ausland ins Inland durch einen Kaufmann -Importeur- zum Zwecke des Handels." :D
Rolex hat Manufakturkaliber, sonst nix.
:D :gut: :DZitat:
Original von Donluigi
Es sei denn, du kaufst beim Strandkonzi - dann hättest du mit ETA sogar Glück gehabt :-)
Fremdwerke wurden bis etwa 2000 in der Daytona verbaut, und zwar zuletzt von Zenith. Jetzt sind alle Werke von Rolex (Manufakturwerke), was meines Wissens übrigens unter den Herstellern die große Ausnahme ist. Auch Patek Philippe hat bei den Chronographenwerken Basiskaliber von Nouvelle Lemania, die freilich exklusiv hergestellt und im Katalog auch ausgewiesen werden.
Ich habe vorkurzem im Internet gefunden, dass Rolex ETA Werk verwendet. Was meint Ihr?
hier ist die links: http://www
lol, mal schaun wie lang dieser link aktiv bleibt...Zitat:
Original von bmduc
Ich habe vorkurzem im Internet gefunden, dass Rolex ETA Werk verwendet. Was meint Ihr?
Das kann doch nicht sein, dass hier jetzt schon seiten verlinkt werden, wo man Replikate bestellen kann!
Das ist schlichtweg falsch.Zitat:
Original von bmduc
Auf dieser links steht eindeutig, dass Kaliber 3130 in Rolex Uhr 14060M verbaut wurde (siehe Bild).
Ich verstehe auch nicht, was heißen soll??
Wird gleich weg sein ;)Zitat:
Original von Yacht-Master M1
Das kann doch nicht sein, dass hier jetzt schon seiten verlinkt werden, wo man Replikate bestellen kann!
Habt Ihr alle Bilder in derser Links gesehen? Das heiß Rolex benutzt doch ETA Werke???
Ne, die Faker benutzen uU ETA, das is ne WErbung für "bessere" Fakes...
Ist doch Schnuppe mit den Links. Wir sind ja Erwachsene Menschen...Zitat:
Original von RufusMücke
Wird gleich weg sein ;)Zitat:
Original von Yacht-Master M1
Stimmt, Replica-schacherer sind auch die Informationsquelle meiner Wahl, wenn es um verbindliche und stichfeste Fakten geht :wall: :wall: :wall: :stupid: :stupid: :stupid: Da kann ich ja auch mal meinen Dealer fragen, ob Drogen gesund sind.
Nicht nur Bilder gucken 8o ...auch lesen was da steht :DZitat:
Original von bmduc
Habt Ihr alle Bilder in derser Links gesehen? Das heiß Rolex benutzt doch ETA Werke???
Gruss
PasQ
[
Ist doch Schnuppe mit den Links. Wir sind ja Erwachsene Menschen...[/quote]
Genau :gut: