Hi @all =)
Wie werde ich denn jetzt bloß diesen schrecklichen Würgereiz wieder los 8o :pale: :stupid: :wall:
Herren ROLEX DAYDATE 750 Gelbgold Bj.1978 A1409
G r u ß
Ingo
Druckbare Version
Hi @all =)
Wie werde ich denn jetzt bloß diesen schrecklichen Würgereiz wieder los 8o :pale: :stupid: :wall:
G r u ß
Ingo
Grauenvoll - und sehr teuer
Wieso? Die Uhr kann doch ROlex sein. Und Zifferblatt und Brillibesatz aftermarket. Wenn Du einen Spoiler von Kamei an Dein Auto schraubst, bleibt es doch trotzdem ein VW. ;) Obs gefällt ist eine andere Sache.
Der Steinbesatz ist 100pro nicht von Rolex.
Schlimm, ganz schlimm die Uhr....
Schön is se nicht, daß stimmt!!!
Verbastelt oder neudeutsch vergeuppimt. Je mehr man bastelt und reinsteckt, desto weniger ist das Dingen später wert. Schade um die viele Kohle ...
ich glaub mir wird übel, hässlichkeit kennt keine Grenzen.
Es ist interessant dass man sich mit nochsoviel Kohle keinen guten Geschmack kaufen kann!
Die schlechten Fassungen, die unschöne Politur, der zu breite Streifen durchs ZB - welcher Grobschlosser ist denn da losgelassen worden?!?
das Dingen ist ja ne richtige Pupillenpeitsche 8o 8o 8o
;( ;( ;(schrecklich ;( ;( ;(
Ich muss *****n :stupid:
wem's gefällt.....
Die Katze mag auch Mäuse ich sie halt nicht !!
genau ... Manche verschönern ein Auto und Andere schandeln es ... ;)Zitat:
Original von elmar2001
Wieso? Die Uhr kann doch ROlex sein. Und Zifferblatt und Brillibesatz aftermarket. Wenn Du einen Spoiler von Kamei an Dein Auto schraubst, bleibt es doch trotzdem ein VW. ;) Obs gefällt ist eine andere Sache.
100% agreeZitat:
Original von ******
Schlimm, ganz schlimm die Uhr....
Schlimm so was !!!
schlimmer gehts nimmer
Michael
Alle schlechten Eigenschaften die eine Uhr nur haben kann vereint!
Zitat:
Original von Perpetual
Hi @all =)
G r u ß
Ingo
Den Würgereiz wirst du bloß durch langanhaltendes, ausdauerndes *****n los........ist auch das einzige, was man beim Anblick dieses Teiles machen kann........ :flop:
Ich glaub ich werde da mal mitbieten, ist doch echt schoen.
nein im Ernst wiederliches Teil.
DAvid