....gibt es das Butterbrot noch? Nachdem in den letzten Tagen nur von kulinarischen Hochgenüssen geschrieben wurde, hier mal was althergebrachtes.
Macht ihr euch noch Butterbrote, und wenn ja, was kommt drauf??
Druckbare Version
....gibt es das Butterbrot noch? Nachdem in den letzten Tagen nur von kulinarischen Hochgenüssen geschrieben wurde, hier mal was althergebrachtes.
Macht ihr euch noch Butterbrote, und wenn ja, was kommt drauf??
Machst du heute in Fette ???????
yes....nutella...kalte reibeplätzchen mit grafschafter goldsaft,sprich rübenkraut... :gut: :gut: :gut:
Lecker wurst immer noch prima.
hhmmm Goldsaft, wird im Nachbardorf bei uns hergestellt. Grafschafter Goldsaft. Schmeckt auch gut in Bratensaucen....Zitat:
Original von gmt
yes....nutella...kalte reibeplätzchen mit grafschafter goldsaft,sprich rübenkraut... :gut: :gut: :gut:
Butterbrot is sehr gross, letztens bei Werner..ge****t wird später...Eckat als König im 89 Regency (sprich: REHGÄNZY)
98 Regency,bobber!Zitat:
Original von LV Gott
Butterbrot is sehr gross, letztens bei Werner..ge****t wird später...Eckat als König im 89 Regency (sprich: REHGÄNZY)
sorry Meister...
;-))
:D :D :D,,,ernst bleiben bitte......meine frau steht auf kerrygold....iss so ne irische buddermarke...ich mach mir das imma in die haare wenn ich rogger sein will........ :D
Threre´s a better feeling in an Oldsmobile.
wofür steht 98, watoo?
Marci, reich mir mal die Butter, das Wasser kannst Du mir eh nicht reichen..
wie spricht man das aus ?Zitat:
Original von LV Gott
REHGÄNZY?
Das ist(war)bei Olds die Top-Modellreihe,darunter Delta 88.Die Marke gibts übrigens nicht mehr.
Butterbrot ist klasse,nicht so gekünsteltes,schwules Stylefutter.
Zitat:
Original von watoo
Das ist(war)bei Olds die Top-Modellreihe,darunter Delta 88.Die Marke gibts übrigens nicht mehr.
Butterbrot ist klasse,nicht so gekünsteltes,******es Stylefutter.
manchmal können auch die einfachen dinge freude bereiten :gut:
Reh, wie das Reh (Bambi) ?Zitat:
Original von LV Gott
REHGÄNZY?
ich weiss...ich kumm nädd soweit runter......... :DZitat:
Original von LV Gott
wofür steht 98, watoo?
Käfer hat 2003 mal ein Buffet nur aus verschidenen Buttersorten ausgerichtet - über 140 verschiedene. Große Klasse.
-Brot mit Butter, Salz und Schnittlauch
-Brot mit selbstgemachter Kräuterbutter
-Brezel mit Butter
-Belegte Sesamseele mit Butter und Kochschinken
-Brot mit Butter, Brie und Pfeffer
-Brot mit Butter und Cabanossi
-Semmel mit Butter und korsischem Feta
-Brot mit Butter und Gelbwurst (die mit Peterle)
Das war der Standard, manchmal gibt's auch was anderes, je nachdem was der Wochenmarkt hergibt.
GROSSER SPRUCH!Zitat:
Original von LV Gott
Sorry, aber Butter und Wurst harmonieren überhaupt nicht ;)