kann mir jemand sagen wo die Sultans, die arnage-r und die hükmets immer freigelassen werden ?????
Druckbare Version
kann mir jemand sagen wo die Sultans, die arnage-r und die hükmets immer freigelassen werden ?????
Kann ich dir leider auch nicht sagen, aber den Sultan fand doch recht witzig :D zumindest auf den ersten 30 Seiten ;)
Naja, Hükmet macht einen ganz vernünftigen Eindruck - fragen darf man ja. Die anderen kommen aus der Nappoakademie in Meisenheim, glaub ich. Zumindest Sultan hat das Diplom mit Auszeichnung bestanden. Einen hast du verpaßt: Uhrenfanatiker. Ganz guter Mann, das.
Hab ich was verpaßt????
Wie sagt man so schön "großes kino" !
klar, witzig, ok, aber isch piss mir immer in die hose, und das kommt so:
erst finde ich es noch ok, dann fange ich an mitzuspielen, dann fesselt mich die angelegenheit sodass ich angst habe etwas zu verpassen, da ich zwischendurch, auf anraten meines hausarztes viel trinke damit ich am bildschirm nicht dehydrid ääähhh scheisswort ihr wisst was ich meine, und dann mit voller blase an der taste hocke und wenn dann wieder ein knaller kommt und ich laut loslache habe ich mir parallel in die hose geschifft´, meine frau findet das nicht so toll und meint für sowas sei ich noch zu jung,
Die Karawane zieht weiter, der Sultan auch. 8o Jedenfalls iss däh fott.
muahahaha! Die bunte Welt des Harald C. wäre einen extra Thread wert!!
Mitarbeiter der Swatch-Group :D
Wir sollten aber nicht jedes neue Mitglied in einen Topf mit ein paar Schwachmaten werfen. Anfänger haben manchmal auch Anfängerfragen. ;) Und es gibt viele vernünftige neue Mitglieder. :gut:
Aber die Menge und die Qualität der Frage sollte stimmen. Und eine Antwort sollten sie verstehen können und nicht 100mal das selbe fragen. ?( Bei ein paar Leuten frage ich mich echt ... (ich sprech mal nicht weiter ;))
äääähhhh ja Tobias, ehre wem ehre gebührt, Uhrenfanatiker hatte ich vergessen, mea culpa, ich hoff´ er nimmt es mir nicht krumm das ich ihn ursprünglich verga....................
wollt ihn jetzt auch nisch mobben oder so, nein war einfach nur meine dusselischkeit
Für mich wohl so ziemlich der beste Satz, der heute zu hören war....Zitat:
Original von elmar2001
Wir sollten aber nicht jedes neue Mitglied in einen Topf mit ein paar Schwachmaten werfen. Anfänger haben manchmal auch Anfängerfragen. ;) Und es gibt viele vernünftige neue Mitglieder. :gut:
isch verneige misch vor dem vernünftigen Percy
prost, ich trink auf dich
@ Harald
Jetzt mach ich mir in die Hose :D :D :D :D
Mobbing wäre auch nicht fair. Ich bin gegen Mobbing, wir sind ein tolerantes Forum.
Yepp :)Zitat:
Wir sollten aber nicht jedes neue Mitglied in einen Topf mit ein paar Schwachmaten werfen.
Okay, ich versuch's jedenfalls mal mit der Vernunft :cool:Zitat:
Und es gibt viele vernünftige neue Mitglieder.
;)
ich bin nicht tolerant, geh weg mit dem schweinkram, wir, meine frau und ich, haben auf kreta ein tolerantes paar kennengelernt, was die für schweinkram mit uns vorhatten, näääääääää, da werd isch rot wenn isch dran denken tu
Watt is denn mit unseren weibilchen Lieblingen ? Nicht, daß die in Vergesenheit geraten....... ;-)))
Wie heisst es doch?
"Unsere Toleranz hört da auf, wo sie uns selbst nicht mehr entgegengebracht wird."
Zwiebel, ja, die ist hart.
Danke Percy, kennst mich doch ;) Und das war jetzt mein letzter Beitrag zum Thema Neulinge heute ... =)Zitat:
Original von PCS
Für mich wohl so ziemlich der beste Satz, der heute zu hören war....Zitat:
Original von elmar2001